Du meinst doch hoffentlich nicht den Faulenzer,der eine Woche vorher in Frankfurt steht,wenn Phoebe in den Main-Donau-Kanal gefallen ist?
Der Mann,der hier sagt,sie kann in den Rhein fallen,weil er in Wiesbaden am Start ist und Zeit hätte, sie rauszuziehen.
Du meinst nicht den Mann,der eine Frau in Roth retten könnte,aber lieber zuhause bleibt?
Der hat keine verdient !!!
Der ist auch nicht besser,als die anderen Kerle.
Wagnerli:
Meik fand ich aber witzig.
Der faulenzer - in FFM .
Jetzt wollen wir mal nicht wählerisch sein und auch noch bestimmen wollen, wo uns die Herren aus dem Wasser ziehen sollen . Auf Phoebe - am 10.08 - Schiersteiner Hafen - faulenzer rettet dich.
Ja, Meik war schon nicht schlecht
@dude: Das beruhigt mich jetzt aber sehr - doch noch Gentlemen anwesend .
Der faulenzer - in FFM .
Jetzt wollen wir mal nicht wählerisch sein und auch noch bestimmen wollen, wo uns die Herren aus dem Wasser ziehen sollen . Auf Phoebe - am 10.08 - Schiersteiner Hafen - faulenzer rettet dich.
Ja, Meik war schon nicht schlecht
@dude: Das beruhigt mich jetzt aber sehr - doch noch Gentlemen anwesend .
Das war aber doch der Anfang dieser Geschichte.
Phoebe war frech und ich drohte ihr,sie den Rothsee zuwerfen.
Sie wollte nicht ertrinken und suchte einen Retter.
Faulenzer bot sich sofort an,bis er bemerkte,dass er nicht in Roth sein wird.
Auf den konnte die arme Phoebe nicht bauen.
Jetzt sind aber froh,dass Dude in der Nähe ist...obwohl ich noch nie von seinen Qualitäten als Schwimmer gehört habe...weglaufen kann er,glaube ich, ziemlich schnell .
Das war aber doch der Anfang dieser Geschichte.
Phoebe war frech und ich drohte ihr,sie den Rothsee zuwerfen.
Sie wollte nicht ertrinken und suchte einen Retter.
Faulenzer bot sich sofort an,bis er bemerkte,dass er nicht in Roth sein wird.
Auf den konnte die arme Phoebe nicht bauen.
Jetzt sind aber froh,dass Dude in der Nähe ist...obwohl ich noch nie von seinen Qualitäten als Schwimmer gehört habe...weglaufen kann er,glaube ich, ziemlich schnell .
Egal...
bei so Sachen müssen wir Frauen auch mal flexibel sein und in ein anderes Gewässer fallen bzw. gestoßen werden
Er hat mir halt nur erzählt ,dass der Hazel-Dad durch den Kanal geschwommen ist...von Dir eher nichts.
Gut,ich werde heute abend gleich mein Hazelnusshörnchen anrufen und ihn sagen,er soll mir mehr von Dir erzählen,damit ich besser auf Roth vorbereitet bin.
Ich wollte Dich ja schon mal in Dublin treffen,wenn ich meine Schwester besuche,aber jetzt ist es wohl zu spät dafür.