Boah, mein alter Spezi Raini aus Ulm ist als 16ter rein, Ziel war knapp Sub-9, hat er mit 8:49 klar verfehlt, saugeil!
TM40 damit selbstverständlich abgeräumt.
Klasse!
Mannomann, da muß ich nachher gleich nochmal trainieren gehen.
Wahnsinn was der Schniertzi wieder abgeliefert hat! iM AK Europameister
Nochmal die Lausitz:
Und der Kuni ist 30 Sekunden nach Raini rein und hat (für mich) die TM 35 klar abgeräumt!
Vor ihm ist der Epobulle aus Spanien gelistet, jeder Aktive hier im TSF weiß, dass dieser gewissenlose Betrüger nicht rund läuft und nie und nimmer gewertet werden darf, dass dies dennoch geschieht, ist traurig für die Aktiven und peinlich für den Veranstalter, fuck!
Last but not least - dann ist wirklich Schluß und ich geh raus:
Basti Guhr hat seinen ersten IM mit 8:54 (und einer Sub 4:40 auf dem Rad) als Sieger der TM Greenhorn (18-24) eben siegreich beendet.
Was für eine tolle Leistung!
Bin völlig aus dem Häuschen.
Frodo berichtet gerade, dass das Dehnen von vornherein geplant war und das er das auch trainiert hat, lediglich die Häufigkeit sei so nicht geplant gewesen.
Das ist echt ne arme Sau, so wie der das Pech an den Hacken kleben hat
Ich weiß nicht ob's die richtige Entscheidung war nach dem gesundheitlichen Hickhack jetzt wieder anzutreten. Vielleicht wär's besser dieses Jahr nicht mehr nach Hawaii zu schielen, sondern langsam und in Ruhe für nächstes Jahr aufzubauen. Aber das schwatzt sich so leicht vom bequemen Sofa aus. Vielleicht gab es da noch andre Beweggründe, die da hinter den Kulissen eine Rolle spielen.
Aber ich befürchte so langsam, daß ihm der ganz große Wurf nimmer gelingen wird ! Sehr traurig...
Ja das fürchte ich auch. Bin auch ehrlich sehr traurig, dass es für Andi heute nicht gut gelaufen ist.
Ich hoffe, dass er sich jetzt ordentlich um seine Gesundheit kümmert. So kann es ja auch nicht weiter gehen. Für mich bleibt er einer der Größten des Sports.