Welcher Radiosender macht denn eine Live Reportage vom Spiel übers Internet? Fahre heute mit dem Rad ne 80km Runde, zu schönes Wetter um nur Fußball zu schauen
Je nachdem wo du unterwegs bist nimm dich in acht vor den gemeldeten Gewittern / Unwetter.
Zitat:
Zitat von Acula
Sport 1fm bestimmt auch.
Ansonsten auch einer der WDR Sender.
Die Sport1fm App schmiert bei mir regelmäßig ab und bisher machten die immer nur so ne "WM Party" also Leute, die sich unterhielten und immer wieder was zum Spiel sagten.
Ich speicher mir aktuell mal SWR1, MDJ Jump und InfoRadio ab , hab ich bisher gefunden.
Die Sport1fm App schmiert bei mir regelmäßig ab und bisher machten die immer nur so ne "WM Party" also Leute, die sich unterhielten und immer wieder was zum Spiel sagten.
Ich speicher mir aktuell mal SWR1, MDJ Jump und InfoRadio ab , hab ich bisher gefunden.
Gut zu Wissen, habe ich nämlich noch nie gehört
Hellweg Radio überträgt auch (finde ich aber nicht gut).
WDR 2 oder 3 müssten auch übertragen.
Wenn ihr wirklich auf diese "Leistung" stolz sein wollt. Wenn D damit Weltmeister wird ist es peinlich, bisher nur ein gutes Spiel und beim Rest halt gerade so irgendwie durchgewurschtelt! im 1/2 Finale solltet ihr etwas mehr zeigen sonst werdet ihr entweder von Bra oder Col abgeschossen!
..... im 1/2 Finale solltet ihr etwas mehr zeigen sonst werdet ihr entweder von Bra oder Col abgeschossen!
genau dasselbe wurde nach dem achtelfinale deutschlands auch über frankreich gesagt.
fakt ist, das jede mannschaft gegen deutschland schwer gewinnen kann. allerdings gebe ich dir insofern recht, dass sich auch deutschland schwer tut. genau so sind wir 2002 ins finale gekommen, mit dem hurra-fußball von 2006 und 2010 sind wir im halbfinale ausgeschieden.
genau dasselbe wurde nach dem achtelfinale deutschlands auch über frankreich gesagt.
fakt ist, das jede mannschaft gegen deutschland schwer gewinnen kann. allerdings gebe ich dir insofern recht, dass sich auch deutschland schwer tut. genau so sind wir 2002 ins finale gekommen, mit dem hurra-fußball von 2006 und 2010 sind wir im halbfinale ausgeschieden.
Effizient ist er, aber leider total langweilig zum ansehen! Nur das nötigste machen ist halt fad und ihr hättet so gute Techniker und Spielmacher in der Mannschaft und dann kommt da nichts!