Mann, dieses sinnlose Gelaber und Gemeckere nervt! Dann guck es dir doch gar nicht erst an! Wir haben es ins FINALE geschafft, zum 6. Mal bei insgesamt nur 13 EMs.
Seit der grossen Party 2006 erwartet man Erfolg und schönes Spiel von der Mannschaft. Wie beim Portugal-Spiel halt.
Selbst die Spieler waren gestern nicht wirklich euphorisch, kein Vergleich zum Viertelfinale. Beim Portugal-Spiel gabs mal wieder die Glücks-Hormone, die wir im Sommer 06 in so hoher Dosis genießen durften.
Wer hat denn gesagt, dass Fuxx sich über den Finaleinzug nicht freut? Er hat doch nur gesagt, dass es gestern kein gutes Spiel war und das Ganze ziemlich treffend beschrieben.
Es war kein gutes Spiel ABER:
- die Türken waren taktisch hervorragend eingestellt und haben die
Taktik von Kroatien sehr gut kopiert
- Die Türken sind KEINE Gurkentruppe
- Die Türken waren nach dem 2:2 wieder oben auf und TROTZDEM hatten wir die Eier, denen noch das 3:2 einzuschenken, und das bei der türkischen Vorgeschichte. Das hätte wahrscheinlich kaum ein anderes Team hinbekommen! Und deswegen war das gestern ein
grosser Erfolg.
Mir passt halt diese pauschale Vorab-Verurteilung (Schützenfest) und selbst-Heruntermachen von vielen nicht, was in Fuxx's Post durchaus durchgeklungen ist (zumindest für mich). Auch wenn er am Ende neues Spiel neues Glück schreibt. Ich kenne leider zu viele, die genau so eine (oder noch schlimmere) negative Einstellung haben und das nervt. Das gibt es so wirklich nur in Deutschland und vielleicht noch in Österreich, da aber wahrscheinlich zu recht
Wenn er gesehen haette wie ich auf die Tore reagiert habe, dann haette er das auch gar nicht gesagt
Aber vll wollte er auch einfach mal meckern
Egal, Schwamm drueber
FuXX
EDIT: Es ist aber natuerlich nicht nur Glueck, dass D immer vorn dabei ist. Wir haben einfach meist ne ordentliche Mannschaft (und zwar auch dieses Mal, IMHO die staerkste seit 1990 - gerade deswegen bin ich aber dann auch so enttaeuscht, wenn se spielen wie gestern, dass sies besser koennen haben sie doch zur Genuege bewiesen) Ausserdem, wenn Glueck zur Gewohnheit wird, dann nennt man das Koennen. (ist zum Beispiel bei Bayern auch so)
Wenn ich Bayern Fan wäre, wär es mir egal
Und als Deutscher sollte einem das dann eben auch egal sein,
Ohne ordentlich Glück kann man im Weltfussball nix reissen.
Und schau dir mal die Itaker an, die haben meiner Meinung
nach noch viel mehr Dusel. Oder wie haben die es sonst zu 4! Sternen auf dem Trikot gebracht?
Fuxx: Ich versteh nicht viel davon, aber für mich hats so ausgesehenm als hätten die Türken ziemlich clever gespielt. Dass "wir" dennoch gewonnen haben, kann doch nicht NUR Glückssache gewesen sein, oder?
ich kann das Gemecker auch nicht soo nachvollziehen.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.