Es ist unmöglich, hier im Forum über das Gewicht zu schreiben, ohne dass irgend jemand beleidigt ist.
Liebste Judith!
Du bist nicht dick! Kein bisschen!
Und um durch den Zürichsee zu schwimmen, brauchst Du es auch nicht zu werden, einfach richtig viel Schwimmen trainieren reicht!
Und um durch den Zürichsee zu schwimmen, brauchst Du es auch nicht zu werden, einfach richtig viel Schwimmen trainieren reicht!
Ja, genau! Deshalb mache ich jetzt den Rechner aus und schlafe, weil ich morgen vor der Arbeit die erste Einheit schwimme und danach die zweite. Dick bin ich aber gerade trotzdem. Wirklich. Also, vielleicht nicht dick, aber auch nicht wirklich schlank. Kannst dir ja bald selbst ein Bild machen, denn ja:
Zitat:
Zitat von chris.fall
Schönen Urlaub, ich hoffe, wir sehen uns in Roth,
wir sehen uns in Roth, wenn nicht total beschissenes Wetter ist, dann spare ich mir das.
Wer auf dem Rad friert, kann sich da ja beliebig warm anziehen ...
Stümmt, nur wenn man sich nach ner Stunde wieder warm gestrampelt hat, wohin dann mit den Sachen? Rucksack? Noch mal eben in die WZ, Wechselbeutel raussuche und weg tun?
Komm, dar sachse doch nur, weil Du schwimmen und laufen kanns un kein Bock auf Radeln has.
Zitat:
Zitat von Flow
Schön, die Schreibweise setzt sich langsam durch, gefällt mir ...
Wer die Distanz - ein ganzes Wochende im Zelt - nicht ohne Neo schafft, soll sich einen anderen Spocht suchen. Ich habe doch nicht jahrelang auch im Winter unter der Brücke geschlafen, damit sich irgend so eine Lusche dann einfach sonne Pelle überzieht!
Und jetzt komm mir bloß nicht mit der Sicherheit! Die gaukelt Dir der Neo doch auch nur vor! Wenn das Gewitter kommt, oder der Tornado, dann hilft Dir die Pelle auch nichts. Wer sich im Freien so unsicher fühlt, dass er ohne Neo in echter Gefahr ist, hat beim Extreme-Outdor-Camp nichts verloren. Er würde nur sich und andere gefährden!
nur wenn man sich nach ner Stunde wieder warm gestrampelt hat, wohin dann mit den Sachen? Rucksack? Noch mal eben in die WZ, Wechselbeutel raussuche und weg tun?
Vielleicht kann Arne ja 'ne Sendung dazu machen ... "Was tun, wenn ich auf dem Rad überhitze, weil ich mich aus Trotz zu warm angezogen habe, weil ich meine Gummihaut nicht zum Baden mitnehmen durfte."
Ach ne, Arne plädiert ja auch pro Schwümmhülfe ...
Zitat:
Komm, dar sachse doch nur, weil Du schwimmen und laufen kanns un kein Bock auf Radeln has.
Nönö, ich bin Triathlet (und das auch nur zum Spaß), ich kann weder schwümmen, noch radeln, noch laufen ... eigentlich bräuchte ich bei allem Unterstützung ...
Wer die Distanz - ein ganzes Wochende im Zelt - nicht ohne Neo schafft, soll sich einen anderen Spocht suchen. Ich habe doch nicht jahrelang auch im Winter unter der Brücke geschlafen, damit sich irgend so eine Lusche dann einfach sonne Pelle überzieht!
Und jetzt komm mir bloß nicht mit der Sicherheit! Die gaukelt Dir der Neo doch auch nur vor! Wenn das Gewitter kommt, oder der Tornado, dann hilft Dir die Pelle auch nichts. Wer sich im Freien so unsicher fühlt, dass er ohne Neo in echter Gefahr ist, hat beim Extreme-Outdor-Camp nichts verloren. Er würde nur sich und andere gefährden!
Das stümmt schon. Mich nervt ihr ständiges Wetter-Rumgejammere ja auch ...
Andererseits isse halt auch ein Mädchen (und ich spekuliere darauf, daß sie Kekse mitbringt ... ), vielleicht könnte man ihr da entgegenkommen, ein Auge zudrücken und zumindest bei Landregen den Neo erlauben ...
Unter uns ... .... in Roth wird sowieso Superwetter, da muß auch ohne Neo niemand frieren ...