alles andere als ein Unentschieden wäre eine Sensation....
Glaube ich nicht, die USA haben allen Grund dazu auf Sieg zu spielen um ein zusammentreffen mit Belgien zu vermeiden.
Andersherum könnte man so ein zusammentreffen mit Brasielien im Halbfinale vermeiden.
Dann hätte man "nur" Argentinien evtl im 1/4- und die Niederlande im 1/2-Finale halt Belgien im 1/8 Finale. Die halte ich aber alle 3 für schlagbarer als Brasilien, wenn man ins Finale möchte.
wollen ein Ausscheiden in der Vorrunde riskieren und mit Gewalt gegen Deutschland gewinnen, weil man Angst vor Belgien hat?....das macht keinen Sinn..der ein oder andere hat sich ohnehin schon verraten, wie z. Bsp. Jürgen K.: "Freundschaft bleibt hier außen vor, es geht ums Geschäft..."
Eben...
Verblüffend, dass es "der Vampir von Natal" alias "der Kannibale" alias "der Beißer" noch nicht hier in den Fußball Thread geschafft hat.
Hoffentlich wird dieser Vollspaten für sein grob unsportliches Verhalten lange gesperrt und hart sanktioniert!
Schade, dass der Italiener ihm nicht mit einem Schulterstoß die Zahl seiner Beißerchen reduziert hat.
Rote Karte für Marchisio, ein großer Witz...
Dass "Dracula" Suarez nicht vom Platz flog, ein noch größerer Witz...
Hoffentlich wird er nachträglich für längere Zeit gesperrt!!!
Dem mexikanischen Schiedsrichter ("arbitro del cazzo"!!!) hat wohl in der Vergangenheit irgendein Italiener ( ) eine "Braut" ausgespannt, ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass der so gegen die Squadra Azzurra gepfiffen hat.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Dem mexikanischen Schiedsrichter ("arbitro del cazzo"!!!) hat wohl in der Vergangenheit irgendein Italiener ( ) eine "Braut" ausgespannt, ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass der so gegen die Squadra Azzurra gepfiffen hat.
Hippoman
Ich kann den Unmut verstehen und sehe die Kritik am Schiri durchaus berechtigt und hoffe, dass Suarez bei dieser WM nicht mehr aufläuft (und Kolumbien gewinnt - die gefallen mir richtig gut). ABER das Spiel war auch mal wieder typisch italienisch und ich bin froh, dass man sich das 0:0 nicht ermauert hat. Und das sage ich nicht, weil ich Italien nicht mag. Dieses destruktive Spiel hätte mich bei jeder anderen Mannschaft auch geärgert.
Hippoman
Ich kann Dir ja auch mal so gegen das obere Schienenbein treten und frage Dich dann, ob Du dies für einen Witz hältst?
Die rote Karte kann man durchaus geben. Wenn man statt dessen gelb gegeben hätte, würde sich auch niemand beschweren. Der Schiri stand direkt daneben und hat es eben so eingeschätzt.
Und wer sagt eigentlich, dass Chielini dem Suarez, nach guter alter italienischer Verteidiger-Manier, nicht etwas über dessen weibliche Verwandte ins Ohr geseuselt hat?
Insgesamt kann es mir um Italien nicht leid tun. Dies sind gegen eine Mannschaft ausgeschieden, die genau so spielt, wie Italien in den letzten 60 Jahren.
Ich kann Dir ja auch mal so gegen das obere Schienenbein treten und frage Dich dann, ob Du dies für einen Witz hältst?
Die rote Karte kann man durchaus geben. Wenn man statt dessen gelb gegeben hätte, würde sich auch niemand beschweren. Der Schiri stand direkt daneben und hat es eben so eingeschätzt.
Und wer sagt eigentlich, dass Chielini dem Suarez, nach guter alter italienischer Verteidiger-Manier, nicht etwas über dessen weibliche Verwandte ins Ohr geseuselt hat?
Insgesamt kann es mir um Italien nicht leid tun. Dies sind gegen eine Mannschaft ausgeschieden, die genau so spielt, wie Italien in den letzten 60 Jahren.
*Edit* Wort vergessen
Die gelbe Karte hätte völlig ausgereicht.
Die Urus, haben sich aber verdient, wenn man das ganze Spiel betrachtet, ins Achtelfinale "durchgebissen"( )...
Bei der Squadra Azzurra war gestern gerade mal Buffon WM-tauglich.
Hippoman
PS.
Nach der gestrigen ,wiederholten Bißattacke von "Dracula" Suarez werden sich Barca oder Real Madrid überlegen,ob sie den überhaupt weiterhin verpflichten wollen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!