Hallo,
ich habe 2 Startplätze auf der Mitteldistanz abzugeben ( 1x M, 1x W, spielt aber wohl keine Rolle denke ich ).
Laut Veranstalter sollte dies kein Problem darstellen, siehe hier: http://www.root.tsev.de/pdf/Startpla...abe_ohneLM.pdf
Bei Interesse bitte PN an mich oder hier antworten.
Gruss, Radiohead
P.S.: das Formular für die Startplatzweitergabe können wir erst morgen faxen bzw einscannen und verschicken, hoffe das ist ok
Ein GROSSARTIGER Wettkampf! Bin sehr sehr sehr zufrieden mit meinem WK. HAPPY!
Super Stimmung, sehr sehr viele nette Leute unterwegs... hat echt richtig Spaß gemacht! Wetter war zwar... *hüstel* SEHR durchwachsen mit Regen, Wind und ganz schön frisch... aber hat trotzdem alles gut gepasst.
Mir hat's auch gut gefallen! Meine zweite Mitteldistanz binnen 7 Tagen, bin deswegen mehr oder weniger ausgejoggt Aber ich habe mich ein wenig für das DNF beim Duathlon vor ein paar Wochen rehabilitieren können. Im Zielbereich hätte es allerdings schon etwas Kuchen geben können, die Spreewaldgurken sind zwar lecker, aber satt wird man davon auch nicht...
Danke, ich hatte lahme Wechsel, weil ich das ganze heute mehr als Training gesehen habe, gestoppt waren es ohne den Einlauf in die Wechselzone knapp unter 2:16h, also 39er Schnitt. Der Westwind von heute war zwar stärker, aber deutlich angenehmer als der Wind neulich beim Duathlon.