Zitat:
Zitat von captain hook
Das hört man auch bei Scheibenrädern und 90er VR.
Aber schönes Beispiel. Irgendwelche Kampfrichter hier an Bord? Würdet ihr jemanden mit so einem Bike in die WZ und auf die Strecke lassen?
|
Ich habe tatsächlich beim ersten Blick auf das Rad gedacht, dass ich ein solches nicht in die WZ reinlassen würde. Dasselbe dann beim C6 von Syntace. Aber dann musst du erstmal den Arsch in der Hose haben und dir die ganzen Protestschreie von Athlet, Veranstalter, Freunden und Zuschauern usw. zu ertragen.
Aber wenn man als KaRi in Erscheinung tritt, dann halt meist mit unpopulären Entscheidungen. Das fängt schon damit an, wenn du die Abrolllänge bei Jugendrennen kontrollierst. Da musst du mal die Eltern erleben. Und wenn du jemand wie Kienle nicht reinlassen willst, ist die Kacke halt wirklich am Dampfen.
Gerade bei schon verkäuflich verfügbaren Material wie dem C6 wäre hier also eine Ansage der Technischen Kommission sehr hilfreich, um Klarheit für Athlet und Kampfrichter zu schaffen. Also von meiner Regelauslegung würde ich ihn nicht reinlassen, aber ich würde bestimmt von meinen Mitstreitern überstimmt!