Die 24 € vorab entrichtete Tageslizenz hättest du dir ja zumindest noch zurückzahlen lassen können.
Dass das grade einem der geistigen Elite unseres Landes passiert stimmt mich nachdenklich! Vielleicht findest Du nen Ansatz sie zu verklagen! Ging ja bestimmt noch 100ten anderen so, bei der undurchsichtigen Informationstaktik natürlich kein Wunder.
Bin mir nicht sicher wieso ich den 15 Juni im Kopf hatte als Termin. Ggf. wegen dem Plakat von 2013, was sogar Heute noch auf der Startseite hinterlegt ist ? Dann kombiniert mit einer Athleten Information in der das Datum im Text auch nicht mehr groß und leserlich genant wird
"Locker nehmen": bei 135 Euro eher nicht
Total OT, aber..: ich glaube das ist der häßlichste Flyer den ich seit irgendwelchen 90er Goa Parties in ländlichen Großraumdiskos gesehen habe...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad