Nachdem ich ja leztes Jahr "nur" in der Staffel geschwommen bin, hat es mich dieses Jahr auf die Langdistanz gezogen.
Bis aufs Wetter (wobei, selbst da war ja für jeden was dabei

) war es durch und durch eine super Veranstaltung.

Schwimmen lief zwar von Anfang an zäh, die Zeit war dann erstaunlicherweise doch noch ganz passabel. Auf dem Rad war ich erstmal froh, dass es relativ einsam war. So konnte ich meine. Rhythmus fahren und auch bis zum Anfang der 5. Runde durchziehen. Die letzte Radrunde war dann für mich persönlich leider nur Stress. Anscheinend bin ich da direkt ins Mittelfeld der Mitteldistanz gerutscht und hab dadurch irgendwie den besagten Rhythmus verloren. Dann halt den Fokus weiter aufs Essen und Trinken gelegt und versucht eine "dumme" Strafzeit, bzw irgendeine brenzlige Situation zu vermeiden. Das hat dann zum Glück auch funktioniert.
Zu Beginn des Laufs war dann der Rücken leicht verspannt, der Schritt war dafür da und das hat dann zum Glück die 6 Runden bis ins Ziel gereicht.
Irgendwann werd ich versuchen mal einen längeren Text aus dem Ärmel zu schütteln, dafür muss ich die Sache aber erst nochmal mindestens 1 Nacht sacken lassen.
In diesem Sinne einen schönen Abend noch

https://vimeo.com/152426375
Klick mich