Moin, um mal ein nicht-Neo-Thema anzuschneiden: Ich hab an Orts-Erfahrene eine Frage:
Mein Hotel ist in Oberderdingen. Die Fahrt zum Weiher kreuzt die Radstrecke - aber ich nehme an, dass die Strecke um 8 Uhr noch nicht gesperrt ist, korrekt?
Moin, um mal ein nicht-Neo-Thema anzuschneiden: Ich hab an Orts-Erfahrene eine Frage:
Mein Hotel ist in Oberderdingen. Die Fahrt zum Weiher kreuzt die Radstrecke - aber ich nehme an, dass die Strecke um 8 Uhr noch nicht gesperrt ist, korrekt?
Grüße
Holger
um 8 ist noch nichts gesperrt. Dort hinten ist eh kaum Verkehr. Die drei Autos, die da morgens fahren kommen ohne Probleme vorwärts.
Wenn das tatsächlich so ist, dann sollte man die Leute aber auch mal darauf hinweisen und das nicht erst - wenn überhaupt - in der Wettkampfbesprechung.
Nachtrag: Eine Europameisterschaft wie in 2012 ist das aber dieses Jahr nicht, oder hat man das schnell nachgeschoben? Nur Deutsche Meisterschaft, dachte ich bisher.
Der See hat übrigens gerade 23,3 °C laut scubw.de.
Da bin ich wirklich mal gespannt, was morgen Sache ist. Ich nehme den Neo vorsichtshalber trotzdem mal mit.
Zitat:
Zitat von tandem65
Na Du bist lustig. Ich kann weder mit, noch ohne Neo schwimmen. Daher schwimme ich dieses Jahr wirklich ohne neo, dann spare ich mir die die zeit für die Wadenkrämpfe beim ausziehen.
Das mit den Wadenkrämpfen beim Neo-ausziehen ist ein gutes Argument dafür, ein generelles Neo-Verbot einzuführen. Die Athleten sollen ja einen verletzungsfreien Wettkampf genießen.
Zitat facebook
Liebe Athleten,
derzeit gehen wir aufgrund der Wassertemperatur im Hardtsee von einem Neopren-Verbot am morgigen Wettkampftag aus. Wir werden euch dazu auch nochmal heute auf der Wettkampfbesprechung (Mitteldistanz: 16.30, S-Distanz: 18.30) informieren.
Die finale Entscheidung wird morgen Früh vor dem Rennen bekanntgegeben.
Dear athletes,
due to the water temperature in Lake Hardtsee, we expect that no wetsuits will be allowed tomorrow at the race. We will inform you concerning this also at the race briefing today (Challenge race: 4.30 p.m., S-Distance: 6.30 p.m.)
The final decision will be made tomorrow morning.
Hi da ich gleich zum Radcheckin fahre, mache ich mich vorher sicherheitshalber noch Mal verrückt ... was brauche ich heute ?
Allinkl. Armband, Rad und Helm ist klar... Wechselbeutel fertig für T2....
Wofür ist der ominöse Radbeutel ? müssen da heute schon die Radsachen also ggf. die Schuhe rein für morgen rein oder kann ich die morgen noch abgeben/deponieren ?....
Morgen reicht dann Schwimmbrille und der Afterracebeutel...
Ich halte das mit dem Radbeutel immer so, dass ich den immer leer hinlege und nach dem Schwimmen den Neo reinpacke. Was morgen wie es scheint aber entfällt.
Ich pack ansonsten alles ans Rad.