Verstehe da die unnötigen seitenhiebe überhaupt nicht.
Da strasser christoph fährt derzeit ein wahnsinns rennen und ihr habt nichts bessereres zu tun als wie andere "faule" athleten in den fokus zu rücken...
So ein klasser kerl total locker immer freundlich und echt ein top langstreckenfahrer hat sich auch medial viel mehr aufmerksamkeit verdient.
Finde es echt super was er derzeit abliefert und er hat denke ich gute chancen wieder das rennen erfolgreich zu beenden.
Da strasser christoph fährt derzeit ein wahnsinns rennen und ihr habt nichts bessereres zu tun als wie andere "faule" athleten in den fokus zu rücken...
So ein klasser kerl total locker immer freundlich und echt ein top langstreckenfahrer hat sich auch medial viel mehr aufmerksamkeit verdient.
Finde es echt super was er derzeit abliefert und er hat denke ich gute chancen wieder das rennen erfolgreich zu beenden.
Stimme dir absolut zu.
Strasser ist echt ein netter Kerl und einfach ein super Talent. Und ich denke er hat mit den eigenen Aussagen absolut Recht. Bei solchen Langstreckenrennen geht es nicht um wahnsinnige Wattwerte oder um Muskelmasse oder ähnliches. Er tritt über die Rennzeit im Schnitt 160 Watt das ist bei ihm absoluter REKOM Bereich. Da kann man kaum dopen, wenn man etwas nehmen kann, dann sind es Psychopharmaka damit man der Belastung standhält.
Ich glaube gerne das er sauber ist und fährt und finde seine Leistung einfach nur gigantisch!
Ich stehe gerade auf den Schlauch. Wurde Strasser schlecht gemacht und wenn ja, in wie fern?
Schon Wahnsinn wie Straps heuer wieder drauf ist, mir kommt aber auch vor so leidenschaftlich und professionell wie er das macht macht das kein anderer.
Ich kenne ihn ein bisschen, jedes mal wenn man ihn trifft ist er super nett und nimmt sich auch Zeit wenn man ihn etwas fragt.
Schade nur das es heuer anscheinend keinen gibt der ihn richtig fordern kann, ich glaub das wird zum ende des Rennens psychisch hart wenn die Gegner noch weiter Distanziert sind.
Bilder und Videos die das Team vom Rennen liefert sind auch vorbildlich und zeigt auch was möglich ist.
Da kann man kaum dopen, wenn man etwas nehmen kann, dann sind es Psychopharmaka damit man der Belastung standhält.
Strasser ist ein super Typ und ich wünsche ihm das Beste, aber die Aussage ist doch einfach Unfug. Der REKOM Bereich ist hoch, wenn die anderen Bereiche höher sind, da kann man mit Doping ran, genauso kann man alle möglichen Sachen nehmen, um die Regeneration zu verbessern, so ein Blutbeutel macht sich im letzten Drittel des RAAM sicherlich nicht schlecht! Um das klar zu stellen: Ich behaupte nicht, dass die (schnellen) Jungs beim RAAM dopen und ich hoffe auch, dass es nicht so ist, aber sinnvolle Möglichkeiten gibt es mehr als genug.
Auch letztes Jahr fuhr er nur gegen sich und es ist wirklich unglaublich was die für einen Aufwand betreiben. Alleine schon die Lichtanlage am Auto damit sie ihn Nachts farblich unterstützen können und wann sie welche Farbe einsetzten, dazu noch Musik, Radwechsel usw usw. Ist halt ein Irre Aufwand dafür, dass er um ein T-Shirt fährt.