Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hey la-gune, dafür ist er doch eher zu schade.Der Sound ist ja schon speziell. Fender eben. Geil für Funk, Country, Fingerpicking etc. Meine 3 Akkorde klinngen auch über nen Line6 gleich
Ich singe immer beim Laufen. Das möchte meine Umwelt zwar nicht hören, aber ich hab ja Kopfhörer auf.
Ausserdem wenn ich zweimal im Jahr ne Gitarre in die Hand nehme, ist das schon viel.
Ausserdem wenn ich zweimal im Jahr ne Gitarre in die Hand nehme, ist das schon viel.
Ah okee, ähnlich wie bei mir. Klar, Musik & Sport gehen gut zusammen, aber in meinem Fall sind schon Beruf & Sport recht zeitraubend, sodass für Band & Co. nicht wirklich Platz bleibt, alles verkauft, nur die klassische Gitarre spiele ich noch ab und an. Aber mit 60+ mache ich dann wieder auf Rocker