Zitat:
Zitat von Walfanggegner
Sinngemäß einfach das du im Eifer der Sache überfordert warst und "geschockt". Das jetzt mit mehr Abstand die Forderung gemessen am zeitlichen Aufwand zu hoch erscheint. Und das du um eine kulanzweise Prüfung der Rechnung & Rückzahlung wenigstens eines Teilbetrag bittest. Andernfalls würdest du Verbraucherschutz beauftragen etc.
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Die werden sich nen Ast lachen.
Genau DAS ist doch deren Masche, abzuzocken.
Wenn ich überhaupt was unternehmen würde ausser:
Zitat:
Zitat von Thorsten
Ich würde mir eher für den Gegenwert der Briefmarke eine Dose Bier kaufen und die in den 10 Minuten statt des Briefschreibens leeren.
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, dann mich an irgend so n regionales Boulevardblättchen wenden, das den Fall so ausschlachtet, dass der Laden keinen Fuss mehr in ne Tür (sic!) kriegen wird.
(Ok;- ich würde etwas mehr als ne Briefmarke für n gutes Bier ausgeben und mich wenigstens über diesen positiven nebeneffekt freuen...)
BTW: ich finds gut, dass deine Anwältin die Karten aufn Tisch legt statt dir auch noch Geld aus der Tasche zu ziehen, obwohl kein Blumentopf zu gewinnen wär! Muss ja auch mal gesagt werden!