Hallo ,
welche Favoriten sind nun am Samstag am Start?
Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
Der Schlosstriathlon Moritzburg findet am 14./15. Juni 2014 statt.
Nach aktuellem Stand wird das nächstes Jahr mein Saisonhöhepunkt auf den ich hintrainiere.
Weißer Hirsch ,
tippe auf Sieg oder mindestens Top 3 ( LD )
Zitat:
Zitat von wui
Gibt es Infos zur Wassertemperatur?
Ist noch viel zu warm,
aber die nächsten Nächte sind schön kühl.
zur Zeit 50/50
War 2014 erst 10km im Wasser, mir ist es egal ob mit oder ohne.
Habe sowieso große Mühe 1,9km durchzuschwimmen.
Weißer Hirsch ,
tippe auf Sieg oder mindestens Top 3 ( LD )
Ist noch viel zu warm,
aber die nächsten Nächte sind schön kühl.
zur Zeit 50/50
War 2014 erst 10km im Wasser, mir ist es egal ob mit oder ohne.
Habe sowieso große Mühe 1,9km durchzuschwimmen.
Ich denke LD und HD wird mit Neo geschwommen werden, weil knapp unter 23°C am Samstag. Ich würde auch gerne lieber mit schützender Pelle in diesen Tümpel springen
Wünsche den Schlosstriathleten eine tolle Jagd durch die fürstlichen Wälder!
Ist gerade Schonzeit oder wird auf unseren Hirschi scharf geschossen? Toitoitoi!
Auch LB - alles Gute für Deinen Lauf, wäre super, wenn Du es packst - als Fingerzeig für Roth und vor allem für Dein Hauptziel im Herbst!
Und auch allen anderen Athleten - Feuer Frei aus allen Rohren!
Ich selber komme nicht vorbei, das würd' ich als passiver "Aktiver" nicht aushalten.
Mache wie gewohnt erst etwas altersgerechte Morgengymnastik am offenen Fahrradvisir und habe mir zur Ablenkung bereits Termine gebucht.
Samstag ist das letzte Spiel der lokalen Fussballherren, wo mein Kleener Balljunge ist und ich den Fahrdienst übernommen habe.
Sonntag dann ab mittag 9:30 Uhr die Kreismeisterschaft der F-Jugend in Turnierform.
Alles nix im Vgl. zur Hatz rund um's Schloß, aber ewig lamentieren bringt auch keine Verbesserung, es geht immer weiter...
Falls hier jemand auf der OD oder JD am Start ist ein kleiner Hinweis: bin vorhin mal bissel rumgekullert und dann auf der alten Runde zurück nach Moribu. Dabei bin ich auch die "alte Anfahrt", also zwischen Moribu und Bärwalde gefahren. Das Stück wird ja auch auf der OD und JD gefahren...
Dort aufmerksam und bissel vorsichtig fahren. Der Streckenbelag hat stellenweise langsam fast x-terra Qualität. Die Löcher sind noch nicht markiert (sollte aber bis Sonntag erledigt sein, nehme ich an). Allerdings ist das durch die Licht / Schatten Wechsel trotzdem schlecht zu sehen. Bin heute auch zweimal in solche Krater gesegelt, war nicht so dolle...
Nur so zur Info
Aber wird trotzdem ein geiler Wettkampf, selbstredend!