Zitat:
Zitat von Bleierpel
Keine aktuellen Finisher, alle ausgestiegen?? 
|
Na dann werd ich mal den Reigen öffnen:
Samstag
Ich hatte die Woche über meine Schwimmbrille im Feibad liegen lassen. Bei Zurechtlegen meine Sachen ist mir dies am Samstag aufegallen, d. h. Samstag Startunterlagen und Schwimmbrille besorgen.. Stress (weil Schwiegermutter auch noch ihren 80ten bei uns feierte
Vor dem Schwimmen.
Gut angekommen, entspanntes einchecken, dann mit dem Bus zur Fähre. ich mag diese Atmosphäre im Bus und auf den Wiesen vor der Fähre. Dann der Aufruf für die erste Fähre, dieser Aufruf wurde 4mal wiederholt es hatten alle alle mind. 15 Minuten Zeit. Es gab dann tatsächlich Deppen die spät kamen als die Fähre schon ablegte.
Schwimmen:
Das Wasser hatte die genau richtige Temparatur. Herrlich erfrischend nach dem Warten in der Sonne. Dummerwiese hat sich dann meine neue Brille direkt beschlagen ...AAaargh. So bin ich die ganze Strecke im ziemlichen Nebel geschwommen. Habe mich an den anderen gelben Kappen orientiert, und bin dabei ziemlich ZickZack geschwommen... 100m vor dem Schwimmausstieg musste ich die Brille ausziehen sonst wäre das nichts geworden. Am Ausstieg war ein ziemlich ziemliches Gewusel... war ziemlich eng war halt nicht ganz optimal gestaltet. In der Wz habe ca. 2 Minuten mein Fahrad gesucht. Ich hatte den ganzen Tag leichte Konzentrationsprobleme.... Zeit 35:31, für einmal schwimmen pro woche akzeptabel.
Radeln
War einfach genial, ausser dass ich nach 10km, auf einer Abfahrt mit Bodenwelle meine Trinkflasche verloren habe... sche...., gut kann man(n) nichts machen, dann erst mal einen Riegel essen. Ausgepackt, reingebissen und hinten in die Tasche gesteckt. Dann macht es kurz platsch und der Riegel war auch fott
Gut ich hatte noch 2 Gels, d. h. die nächsten 30km (bis zur Verpflegung) kein Getränk und eingeschränktes Essen.... So habe ich dann bei der Wärme nicht alles gegeben, was sich später wohl als richtige Taktik erwiesen hat. Habe einiges eingesamelt. Die Radstrecke war ein Genuss. Ach so da waren noch 2 Vollpfosten die ein Paarzeitfahren daraus gemacht haben, sind aber immer nur am Berg abgekackt, einmal ist dann Nr. 606x direkt vor mir reingefahren dass ich fast im Graben gelandet bin, und meinte dann noch dreist ich hätte abzubremsen ob ich die Regeln nicht kennen würde..
Zeit: 1:52.13
Laufen.
Es war heiss Baby. Meist komme ich mit der Hitze ganz gut zurecht, nicht optimal aber ich konnte konstant mein Tempo laufen. Ein Teil der Strecke war auch im Schatten. Eine schöne und schnelle Strecke mit vielen Zuschauern. Hier hat sich auch gezeigt das meine Zurückhaltung bei radeln goldrichtig war

... die letzen 2km taten dann schon ziemlich weh, bin aber euphorisch ins Ziel gelaufen..
zeit: 1:14:45
Fazit
Eine tolle Veranstaltung, mit sehr schönen Strecken, bestens organisiert, und trotz des nicht optimalen Rennverlaufes glücklich und zufrieden und mit 3:50:xx im Rahmen der Umstände absolut ok.
Allen Finishern meine Glückwunsch und gute Erholung
..