Fehlt nur noch, das gleich jemand schreibt: "Ohne Neo mache ich nicht mit!" .....Mann Mann Mann......
Was ist schlimm daran, dass schlechtere Schwimmer oder Anfänger lieber mit Neo schwimmen wollen?
Für mich ist die Distanz eben sehr weit und ich bin froh wenn ich sie im Neo bewältigen darf.
Gratulation, du scheinst ein so toller Hund zu sein, dass du keinen Neo brauchst...
Weil ein Neoprenanzug ein Kälteschutz und kein Hilfsmittel ist.
Ich war gestern am Rothsee chillen und es schwammen doch tatsächlich mind. 10 Triathleten in Neos durch den See. Bei 39 Grad Außentemperaturen und angenehmen 20 Grad Wassertemperatur.
Ich habe einfach viel zu wenig für die Challenge-Distanz trainiert und selbst wenn ich wahrscheinlich irgendwie ins Ziel käme, wäre es grober Unfug, meinen alternden Körper ohne ausreichende Vorbereitung so zu schinden.
Danke schön!
Ich hab zwar keinen Einblick in die Maschinerie aber werde auch versuchen auf die S-Distanz zu wechseln.
Jedenfalls steh' ich am Freitag Nachmittag beim Race Office auf der Matte und hoffe es klappt wie versprochen.
Schau dir dazu mal Post #225 an.
03.05. Ochsenbach Ultra
10.05. Waiblingen Tria
16.05. Mühlacker 10er
30.05. Wremer Deichlauf lang
21.06. Heilbronn MD
26.07. Einstein Tria Ulm OD
09.08. Summertime Tria OD
16.08. Hambrücken HM
21.09. KA HM
03.10. Natureman Verdon
18.10. Bottwartal Marathon
01.11. Hockenheim 10er
Gerade zieht ein Regengebiet über das Kraichgau. Für heute und morgen ist weiterer Regen angesagt. Die Nächte werden wieder kühler sein und tagsüber soll es nur noch bis 28 Grad haben.
Nachdem sich das Wasser ja erst die letzten Tage so stark aufgewärmt hat, wird das etwas tiefere Wasser schon noch kühl genug sein, damit es am Samstag wieder weniger als 23 Grad im See hat.
Ich hab zwar keinen Einblick in die Maschinerie aber werde auch versuchen auf die S-Distanz zu wechseln.
Jedenfalls steh' ich am Freitag Nachmittag beim Race Office auf der Matte und hoffe es klappt wie versprochen.
Schau dir dazu mal Post #225 an.
Danke! Leider werde ich da den Eindruck nicht los, dass es zum Zeitpunkt Deines Anrufs keine konkrete Prozedur für einen Umstieg gab. Und kann im Endeffekt auch bedeuten, dass es dann heißt: "Nein, das geht nicht. Wer behauptet denn sowas?"
Aber versuchen muss man es wohl, vielleicht gibt es ja eine angenehme Überraschung.
@ schnodo
Die haben mir das am Telefon bei mehrmaligem Nachfragen bestätigt.
Die Dame hat sich sogar bei einem Kollegen rückversichert.
Ich kann also auch nur hoffen, dass das klappt.
Aber warum sollen die mir nicht die Wahrheit sagen?
Wir werden es sehen...
03.05. Ochsenbach Ultra
10.05. Waiblingen Tria
16.05. Mühlacker 10er
30.05. Wremer Deichlauf lang
21.06. Heilbronn MD
26.07. Einstein Tria Ulm OD
09.08. Summertime Tria OD
16.08. Hambrücken HM
21.09. KA HM
03.10. Natureman Verdon
18.10. Bottwartal Marathon