1. Juni wäre nicht schlecht. Treffpunkt WZ1 am Schiersteiner Hafen um 9:30. Streckenführung wie von Be Fast vorgeschlagen. Wer ist dabei?
Ich zitier' mich mal selbst. Ist noch jemand dabei? Wetter soll ganz gut werden. Vielleicht ist 9:30 ein bisschen früh, da Nachttemperatur bei 8 Grad liegen soll. Kann man ja evtl. noch kurzfristig entscheiden. Ok, Meldungen bitte ...
Ich bin out - kurzfristig (nach dem Malle-nicht-ganz-so-happy-70.3) für Rapperswil gemeldet - muss da ein paar Negativ-Erfahrungen aus meinem Kopf verbannen....
Ich würde immer noch gerne mitfahren. Komme aus Wiesbaden Innenstadt. Eventuell kann man sich ja dort (Hbf?) etwas früher treffen und nach Schiersteiner radeln. Ansonsten nehme ich halt den Bus :P
Tja, wir sind ja anscheinend die letzten 2 Mohikaner...
Da ja nun offensichtlich keine Rudelbildung zustande kommt, würde ich es vorziehen morgen, auch in Anbetracht des morgen etwas besseren Wetters gegenüber Sonntag, eine lange Koppeleinheit einzulegen und am Sonntag eher was Kurzes zu machen.
Da gibt es gar nichts zu lachen... Ich finde die Radstrecke ist unglaublich... Respekt vor jedem der da mitmacht.
Ich habe mir genau _den_ als meinen erste 70.3 ausgesucht letztes Jahr.
4 1/2Std. Radstrecke .... ....aber angekommen und durchgezogen.
Dieses Jahr wird es schneller versucht!!!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad