Wäre ich mir nicht so sicher. War die letzten Jahre auch nicht so, obwohl in Frankfurt alle durchgedreht sind.
Hat doch letztes Jahr 2 Wochen gedauert, oder? Roth ist damit dem Wirbel um FFM immer etwa 2 Jahre hinterher. Dieses Jahr sind es dann 5-7 Tage und naechstes Jahr wird's noch kuerzer
Also werd ich mich wohl auch in 3 Wochen mal wieder fuer ne LD anmelden (heute geht auch noch meine Hawaii Anmeldung online - dann bin ich ja in 3 Wochen noch voll in Uebung )
Wie teuer wird denn Roth, werden die 330EUR fuer Hawaii unterboten - ja oder?
@keko:Die Planungssicherheit ist doch bei dem Zulauf gar kein zu diskutierender Punkt mehr. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das Rennen voll wird. Ich denke, dass die Rechnung fuer einen Veranstalter aufgehen koennte.
The Boss hat in Dublin 120.000 Tickets a 90 Euro unter einer Stunde verkauft.
Und er war jeden Cent wert.
das war jetzt fies - den hier so aus der Hüfte geschossen unterzubringen - da wär ich auch gern gewesen, oder auf einem seiner anderen ausgebuchten Konzerte
Ich glaub es gibt noch Tickets für 230,--€ in Barcelona
onT: kann man nicht mal ne Liste aller bereits bekannter Argumente für und gegen IM Rennen von mir aus auch FFM im speziellen aufstellen. Irgendwie liest sich dieses Thema stets wie aufgewärmter Kaffee. Ich warte aber noch auf das Sahnehäubchen
das war jetzt fies - den hier so aus der Hüfte geschossen unterzubringen - da wär ich auch gern gewesen, oder auf einem seiner anderen ausgebuchten Konzerte
War einfach nur sensationell. Ich hab' ihn gleich 1,5 mal gesehen. Beim dritten und letzten Auftritt hat er drei Stunden gespielt - nonstop.
@keko:Die Planungssicherheit ist doch bei dem Zulauf gar kein zu diskutierender Punkt mehr. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das Rennen voll wird. Ich denke, dass die Rechnung fuer einen Veranstalter aufgehen koennte.
FuXX
Nö, für solche fairen Spielchen hat die Orgsa, die ja Geld verdienen will, keinen Anlaß:
Nur als kleines Rechenbeispiel:
Hast Du die 3.200 x € 350 schon im Juli 08, nicht erst im Januar 09, kannst Du sie sechs Monate länger arbeiten lassen. Wenn Du diese Kohle "nur" zu 4% anlegst, kommen bis Januar ~ € 22.400 an Zinsen dabei rum.
Dazu kommt, dass Du im Juli des Vorjahres sicher 10% mehr Meldungen annehmen kannst als 6 Monate später. In 12 Monaten fallen eben mehr Leute aus, als nur in den letzten 6 Monaten vor dem Rennen. Von denen kannst Du dann auch noch die € 50 Bearbeitungspauschale behalten.
Wer wirtschaftlich rechnet, wird seine Listen so früh wie möglich aufmachen, damit die Kohle so schnell wie möglich da ist und arbeiten kann. Da ist es dem Veranstalter berechtigterweise schnurzpiepegal, was die wir Athleten sagen, die wir uns so früh anmelden müssen. Wie immer gilt: der Markt gibt es her, also wird es so gemacht. Ist sowieso nicht mehr lang hin, dann bricht sowieso die Schallmauer von DM 1.000, sorry €500 fürs Meldegeld beim Eiermann! Ich könnte
Denk und Kuehnel sind direkt nach der Geburt getrennte Zwillinge.
Denk war stinksauer auf den Erfolg seines Bruders, so dass er Frankfurt aus dem Boden stampfte.
Was er dabei nicht wusste: Kuehnel zieht dort von Anfang an im Hintergrund unter dem Alias "Ingo" die Faeden und Kurt ist nur seine Marionette.
Ihr fragt Euch wer die Eltern der beiden sind?
Na, Kennedy und Monroe, wer sonst!
(Und der Typ beim IM im Elvis-Kostuem traegt gar kein Kostuem. Think again...)
War einfach nur sensationell. Ich hab' ihn gleich 1,5 mal gesehen. Beim dritten und letzten Auftritt hat er drei Stunden gespielt - nonstop.
bohr weiter - die Wunde reißt und reißt - aber irgendwann, wenn ich alt und grau bin, und der boss nur noch mit nem Krückstock durch die Gegend humpelt, dann freu ich mich auf ein paar schöne "Kellerkonzerte" die er bestimmt noch mal geben wird. Lausche seinen ruhigen stücken von der "nebraska" und trinke meinen kamillentee dazu
Denk und Kuehnel sind direkt nach der Geburt getrennte Zwillinge.
Denk war stinksauer auf den Erfolg seines Bruders, so dass er Frankfurt aus dem Boden stampfte.
Was er dabei nicht wusste: Kuehnel zieht dort von Anfang an im Hintergrund unter dem Alias "Ingo" die Faeden und Kurt ist nur seine Marionette.
Ihr fragt Euch wer die Eltern der beiden sind?
Na, Kennedy und Monroe, wer sonst!
(Und der Typ beim IM im Elvis-Kostuem traegt gar kein Kostuem. Think again...)
sehr schön , mach doch mal nen "Scheibenwischer für Trias" und stell es bei youtube rein
@Hazelman: Das kann man ja vorher ausrechnen und dann den Preisaufschlag entsprechend errechenen. Zudem must du den Vorteil durch Zinsertrag nochmal halbieren - schliesslich hab ich ja nur davon gesprochen die Haelfte zurueckzuhalten. Dann biste bei 11200 + die Starter die man mehr annehmen kann. Bei noch 1000 (oder wenn man wie du sagst 3200 zulassen will (nicht im Ernst, oder?) oder 1600 Startern muss man da nur 10EUR aufschlagen - 20 wuerden aber mit Sicherheit auch bezahlt. Ich glaube der last minute Tarif ist oft sogar 50EUR hoeher. Da kommt der Veranstalter dann sogar besser bei weg.