Und hier isser wieder!
Ich bin eben von der Tagestour rein, viel Fahrtstrecke und lange Termine in Tschechien umrahmt von etwas Früh- und Spätsport.
04:45 bis 07:00: 67km Tribike - es geht in der Tat, wobei ich zwei Gänge leichter getreten habe und 3km/h langsamer war, aber ich konnte radeln!
Wiegetritt und Auf-/Absteigen sind nicht drin, aber um diese Zeit sind die paar Kreuzungen auf meiner Sorbenrunde verkehrsfrei und die einzige Ampel im Ort, die ich passieren muß, noch nicht an, so dass ich mich lediglich auf dem Hof auf die Mühle hieven mußte und gut 2 Stunden später mich irgendwie habe runterplumpsen lassen.
Danach ging es direkt in's Werk nach Tschechien und nach 16 Uhr wieder zurück, da habe ich mir dann noch eine Tüte Storck Riesen und zwei neue Hörspiel-CD's geleistet - damit vergehen 3 Stunden Fahrt wie im Fluge.
Heute habe ich mir die ersten zwei CD's vom "Ascheregen" von Risto Isomäki rein gezogen, sehr packend, da waren die drei Stunden Fahrt ruckzuck vorbei.
Und um 19 Uhr war bei meiner Anfahrt in's Elbtal dann in Dresden Land unter.
Dresden_heute.jpg
Da bin ich besser nicht von der A4 in's Gym abgebogen, sondern Richtung Heimat weiter gefahren, um dort in die Luise, unseren lokalen Steinbruch mit "Schatz im Silbersee"-Feeling zu hechten.
Haselbachtal-20140527-00121.jpg
Da kamen dann noch knapp 3 km im Neo und beim anrückenden Gewitter zusammen.
So muß ein Feierabend sein!
Haselbachtal-20140527-00118.jpg
Und das war's für heute, habe die Kids eben mit einer Story von den Panzerknackern in die Falle gebracht, muß jetzt noch mit den Hunden in den Regen, Auto kurz "entkeimen" und dann ab in die Falle, Wecker steht für morgen unverändert auf 4:15 Uhr, soll ja weiterhin ein wenig tröpfeln...
Also dann - wir sehen uns draussen!
IMG-20140527-00115.jpg