Ich schreib mal das Ergebnis vom ersten Mal einfach mit hier rein, wusste nicht, wo es sonst hinpasst.....
Gestern also das erste Mal Triathlon. Volksdistanz in Voerde. Bis auf meine Laufzeit, die ich bei 4:20 / km einpendeln wollte, hatte ich keine Ahnung, was mich zeitentechnisch so erwartet. Deshalb hab ich meiner Prinzessin mal 1,5 Stunden prognostiziert. Das sollte glücklicherweise nicht ganz stimmen:
01:09:27 (handgestoppt vom Veranstalter) standen letztendlich zu Buche. Damit bin ich mehr als zufrieden. 12. in der Gesamtwertung und gar 1. in der M20 (laut Papier-Ergebnissen 6 Teilnehmer, lt. Homepage nur 3).
Die einzelnen Splits sind 11:57, 34:19 (34,97 km/h) und 23:11.
Na dann mal noch von einer Frau
ein Herzliches Willkommen im Forum
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Danke!
Bin doch schon ein bisserl länger dabei, ist ja auch mein Willkommen-Thread
Hab ich schon gesehen
Zitat:
Zitat von derstoermer
Danke!
Wollte nur mal *Brustraus* mein Ergebnis posten
Ach! Glückwunsch zur Steigerung der Laufleistung!
Zitat:
Zitat von derstoermer
Gibts eigentlich was neues vom Grauen im Schwimmbad??
Nee
Lass doch mal aufleben.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)