Davon abgesehen, dass ich gar kein Freund davon bin, dass die Anmeldung schon VOR dem diesjährigen Rennen geöffnet wird:
Wie kann man schon für das ÜBERNÄCHSTE Rennen anmelden, wenn man nicht weiß, dass die Defizite des LETZTEN beim NÄCHSTEN gelöst oder zumindest bekämpft werden?
Am Meldeverhalten wirst Du sehr deutlich ablesen können, ob es für das Gros der Teilnehmer überhaupt Defizite gibt!
Ein Prognose darüber spare ich mir...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die intern verkündete Begründung von Kurt hängt mit den hessischen Sommerferien zusammen. Man will ja keinen benachteiligen
Das wurde auch extern so begründet. Siehe Website (zumindest stand's da mal...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."