Wie lächerlich bist du eigentlich, ich finde deine Anwesenheit oft nur ätzend und nervend. Müsst Ihr Jungs euch eigentlich hier dauernd Lob abholen für eure Leistungen ? Das nervt echt.
Und jetzt erwartest du noch mit deinem kindischen Abgang, ach bleib doch tu toller Hecht ?
Was fehlt dir denn Bitte schön?
Der Captain ist einer der freundlichsten Poster hier und nimmt seinen Sport ernst. Sich selber oft genug nicht und damit kommt er (meiner Meinung nach) sehr angenehm rüber. Du mit sochen Posts nicht
Mosh
Sag mal geht´s noch?
Ich glaub, dass Du hier mit dieser Meinung ziemlich alleine da stehst.
Viele die wesentlich langsamer sind als er, posaunen ihre Leistungen mehr raus, beim Captain musste man auch regelmäßig nach der Platzierung nachfragen, wenn er von einem Wettkampf berichtet hat.
Kannst du versuchen das zu belegen? Ja, erst ist viel schneller als andere und das auch im Training. Aber ich kann mich nicht erinnern, das er sich über andere gestellt hat und noch viel weniger deren Leistung schlceht gemacht hat...
LNur leider kommen die meisten nicht in die Verlegenheit so hart an der Grenze der Sportlichkeit/Unsportlichkeit bzgl des besten Bikesplits abgekocht zu werden, weil sie garnicht über einen längeren Zeitraum 44kmh fahren können.
Reicht das nicht. Das ist so peinlich überheblich einfach furchtbar. Jeder der langsamer fährt ist nichts wert ? Das ist untere Schublade in meinen Augen. Frauen wären dann auch nicht Wert im Sport oder ?
Wie lächerlich bist du eigentlich, ich finde deine Anwesenheit oft nur ätzend und nervend. Müsst Ihr Jungs euch eigentlich hier dauernd Lob abholen für eure Leistungen ? Das nervt echt.
Und jetzt erwartest du noch mit deinem kindischen Abgang, ach bleib doch tu toller Hecht ?
Er redet von einem Bereich, in dem er sich auskennt. Er fährt regelmäßig soclhe Geschwindigkeiten und wenn er dabei betrogen wird, dann regt er sich auf. Daraus Überheblichkeit abzuleiten finde ich unangemessen und deine Wortwahl und die Agressivität deines Posts sollten bitte umgehend vom Moderator kommentiert werden.
Wenn das der Umgangston sein sollte in einem öffentlichen Forum, dann sollten einige evtl. noch einmal mit ihren Erziehungsberechtigten wegen der Kindheit reden
Reicht das nicht. Das ist so peinlich überheblich einfach furchtbar. Jeder der langsamer fährt ist nichts wert ? Das ist untere Schublade in meinen Augen. Frauen wären dann auch nicht Wert im Sport oder ?
Du bist echt sowas von schief gewickelt!
Herzliches Beileid!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.