Zitat:
Zitat von be fast
Nobody: Auf dem Bild siehst du eigentlich ganz nett aus.
|
Ich bin auch eigentlich ganz nett.
Aber du ahnst nicht, was mir alles beim Kinzigtal-Triathlon in Gelnhausen dieses Jahr widerfahren ist: Ich durfte nicht in der Startgruppe 4 (die mit den schnellsten Männern) starten.
Ich musste in der Startgruppe 2 (u. a. mit Frauen) starten.

Meine Chance auf den AK-Sieg wurden dadurch zerstört.
Der Gesamtsieger und die Sieger der meisten AKen waren natürlich in Startgruppe 4. Die haben in der Wechselzone ganz andere Wege zu laufen wie die Starter anderer Gruppen, die konnten besser vom Wasserschatten und (in legalen Abstand) vom Windschatten ihrer starken Mitstreiter profitieren.
In der Startgruppe 4 starteten auf 8 Schwimmbahnen jeweils 10 Mann = 80 Männer. Im Gesamtergebnis bin ich unter den ersten 80. Das zeigt, dass der Veranstalter mich in der ersten Startgruppe hätte starten lassen
müssen!
Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder an dieser so ungerechten Veranstaltung teilnehmen werde...
Wir können ja gemeinsam einen Opfer-von-Ungerechtigkeiten-Fred aufmachen.
Im Ernst: Du beklagst dich über das Layout und die Bodenbeschaffenheit der Wechselzone, du postest eine Grafik mt deinen Wattleistungen bei KM16...
Ganz im Ernst: Coole Socke geht irgendwie anders.
Trägst du auch Kompressionsstrümpfe?
Den Mund abwischen, weiter gehts und beim nächsten Mal zeigst du es dem Lutscher. Punkt.
Gruß
N.