... aber die Region um Regensburg hat mich eines Besseren belehrt...
Hä? Wo soll das denn sein und wieso weiss ich nix davon???
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Radtraining ist besonders schön, wenn man nur 20km weit kommt und dann dank (mögen die Schuldigen in der Hölle schmoren) Glassplittern die Segel streichen muss. Tempo 40 auf schönem, glatten Asphalt und dann dieses hässliche Funkeln auf dem Asphalt...über gesamte Breite des Weges Glassplitter verteilt...und schon war der Schlauchreifen dahin.
Radtraining ist besonders schön, wenn man nur 20km weit kommt und dann dank (mögen die Schuldigen in der Hölle schmoren) Glassplittern die Segel streichen muss. Tempo 40 auf schönem, glatten Asphalt und dann dieses hässliche Funkeln auf dem Asphalt...über gesamte Breite des Weges Glassplitter verteilt...und schon war der Schlauchreifen dahin.
Grummel...
Aber sonst war es trotz der Wärme ganz herrlich
Wo war das? Nicht dass ich da nachher auch reinfahre...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Im wunderschönen Berlin...Mauerweg in der Nähe vom Flughafen Schönefeld...
Ok, da komme ich nicht hin...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."