hi
es sind jetzt noch 3 wochen bis zu meinem 1. IM und heute habe ich das erste mal ein training nicht zuende machen können, weil ich einfach nicht mehr konnte

(war übrigens das sogenannte abschlusstraining)
angefangen hat die misere natürlich schon gestern abend. mit ein paar freunden zur fanmeile (ich studiere in wien....sch....em) - dort 3 bier und (das trau ich mir jetzt fast gar nicht schreiben) 2 selbsgedrehte tschick

. nunja, nach diesem abend, geht das training dann natürlich nicht um 9 sonder um 11h los und es hat schon fast 30 grad. dann los, puls am rad sehr hoch (was wahrscheinlich mit dem vorabend und der hitze zu tun hat).
-ersten 2 h gehen super (nur ist mir schon ein wenig unwohl im magen, da ich nur so fruchtschnitten mithabe und 1 gel)
-dann beide isostarflaschen leer und ich fahre noch ca 20min ohne trinken, bis es mich bei einer tanke fast vom rad wirft - puls inzwischen über MD itensität - letzte halbe stunde noch mit cola nachhaus
- dann auf die laufstrecke: erstmal nehme ich cola mit zum laufen, anstatt wie sonst immer iso - und dann kommt was kommen muss: cola + gel schein bei mir nicht zu funken und mein puls rast nach oben auf MD niveau, nur laufe ich statt 4:15 nur 5:30 am km - dann nach 4 km gehts nicht mehr und ich muss gehen und kehre um. nach 15min spazieren schalte ich wieder um auf todesschlepp und komm irgendwie nach hause
kann nur sagen, zum glück ist mir das heute alles passiert und nicht in 3 wochen. zumindest habe ich jetzt ne riesen ehrfurcht (angst) vor dem rennen, obwohl fehler hätt ich ja jetzt schon fast jeden gemacht