Kann der halbe Kader nicht ablösefrei gehen beim Abstieg?
Jop.
Die Frage is halt, ob die Jungens Vertrag für Liga 2 haben.
Nein, als Glubberer mach ich mir keine Hoffnungen, via Lizenzierungsschwierigkeiten anderer Klubs evtl doch noch in Liga 1 zu bleiben. Mit 26 Punkten (Verletzungs-/ Schirientscheidungs-/ Alupech mal außen vor) kannst du ned bundesligatauglich sein.
Gut, mit 27 eigentlich auch ned, aber des is a andere Gschichte.
Und was verspricht sich Löw von diesem Länderspiel?
Ich sehe eine junge Truppe, die sich müht aber aufgrund absoluter Uneingespieltheit und Abstimmungsschwierigkeiten nicht wirklich gescheit Fußball spielen kann.
Dazu spielen die Spieler noch auf ihnen ungewohnten Positionen.
Ich weiß nicht was das soll? Da hätte man die Jungs, die nicht zur WM fahren doch ruhig in den Urlaub fliegen lassen
Dazu spielen die Spieler noch auf ihnen ungewohnten Positionen.
Ich weiß nicht was das soll? Da hätte man die Jungs, die nicht zur WM fahren doch ruhig in den Urlaub fliegen lassen
was der Blödsinn sollte weiß wohl nur Herr Löw...
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Kann der halbe Kader nicht ablösefrei gehen beim Abstieg?
Nope ... haben alle Verträge für die 2. Liga. Aber hier müssten Sie sogar anstatt 10 Millionen gleich 20 Millionen auftreiben. Und das kriegen die in Hamburg nur hin, wenn sie ihr Tafelsilber an die Klubs bringen, somit Erlöse erzielen und den Etat senken ...