Frage zum Multisport: Am Wochenende steht mein erster Triathlon an - per automatischen Multisport habe ich gestern gesehen, dass die Zeiten der Wechselzonen nicht berücksichtigt werden. Die Rundentaste springt direkt zur nächsten Disziplin. Wie macht ihr das mit der 910XT?
Frage zum Multisport: Am Wochenende steht mein erster Triathlon an - per automatischen Multisport habe ich gestern gesehen, dass die Zeiten der Wechselzonen nicht berücksichtigt werden. Die Rundentaste springt direkt zur nächsten Disziplin. Wie macht ihr das mit der 910XT?
Was mich irritiert, ist dass wenn man 4 Felder einstellt, die Zeitangabe lediglich in der ersten Stunde die Sekunden angibt. Danach geht er dazu über, nur noch Stunden : Minuten anzugeben. Man sieht nicht mal ob die Uhr läuft (man sieht nicht, ob man fehlerhafterweise z.B. auf "Stopp" gedrückt hat).
Dies irritiert mich, weil ich manchmal längere Intervalle mache und dann nie weiss wann die letzte Minute schon zu Ende ist.
Ist das Problem vielleicht schon mit den letzten Betriebssystemupdates gelöst oder weiss jemand, wenn man unbedingt 4 Anzeigen haben will und nicht rumdrücken will, ob man irgendwie die Zeit anders einstellen kann?