Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also sybenwurz, meinst du ich soll mir ne günstige 12-30 Kassette (Tiagra?) holen und schaun, ob's funktioniert?
Genau.
Zitat:
Zitat von tandem65
Trotzdem an die neue Kette denken.
Genau.
Wie ich in Post #13 schon schrieb. Ja mache das. Zumal ja die techdocs sagen daß Dein Schaltwerk das hergibt. Insofern musst Du es nicht mal ausprobieren. Trotzdem an die neue Kette denken falls die alte zu kurz ist.
Ja sry - ich war anfangs noch nicht sicher, ob sich das ausgeht... Und dann kamen ja viele verschiedene Meinungen.
ich hab noch ein soloritzel, sollte ein 30 er sein übrig. wurde mit einer ultegra 6600 kassette vor dem spider gefahren, distanzring ist vorhanden, dafür war das 17er weggelassen, schaltwerk war ein kurzes 6600er wenn ich mich recht erinnere.
wennst nicht gerade groß-groß fährst wars kein problem lt. benutzer.
kann ich dir günstig überlassen.
ich hab noch ein soloritzel, sollte ein 30 er sein übrig. wurde mit einer ultegra 6600 kassette vor dem spider gefahren, distanzring ist vorhanden, dafür war das 17er weggelassen, schaltwerk war ein kurzes 6600er wenn ich mich recht erinnere.
wennst nicht gerade groß-groß fährst wars kein problem lt. benutzer.
kann ich dir günstig überlassen.
Mmm also ehrlich gesagt fehlt mir die Kompetenz, um zu beurteilen, ob das was Vernünftiges ist... Ich denk ne komplette Kassette (12-30) hat da schon ne bessere Abstufung...
Mmm also ehrlich gesagt fehlt mir die Kompetenz, um zu beurteilen, ob das was Vernünftiges ist... Ich denk ne komplette Kassette (12-30) hat da schon ne bessere Abstufung...
Kannst du ja im Ritzelrechner alles anschauen. Ich hätte eher Bedenken wegen dem Gewicht und wenn sich das einzelne Ritzel in den Freilaufkörper gräbt.