Ja, ja, ich mach dann mal den "Lasst uns halt auf die Frauen hören, die Mädels ham halt immer recht" - Fred auf..
und werde mal den Veranstalter anschreiben, dass er einfach künftig seine Startzeitenpläne (müssen ja noch nicht detailliert mit den Startern besetzt sein) vorab in der Ausschreibung veröffentlicht.
Mit der OD und HM wäre ich ja richtig glücklich gewesen (Aufwand/Zeit/Nutzen)......
Dann würde er ja noch mehr Starter abhalten, teilzunehmen.
Besser wäre es wohl, er würde seinen Zeitplan am Wettkampftag überdenken!
Yup, ich hatte das gerade mit der Rennleiterin "kommuniziert" - ich glaube die durchblicken das Problem nicht. Schade eigentlich für den WK, er hätte schon Potential.
Hmmmm, ob das jetzt ne schnelle oder langsame Schwimmzeit ist, die ich angegeben habe? Die Pläne mit den Startzeiten sind gerade draußen: bis 8:00 Startunterlagen abgeholt haben (bei ner Anfahrt von Ffm also 6:30 losfahren) um dann um 11:25 zu starten - ist schon plöt!
Direkt auf der Homepage steht Startunterlagen-Ausgabe und Check-in bis 9.00 Uhr. Im Programmheft steht Startnummern bis 8.00 Uhr...?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad