Dürfen da nur Leute kommen die sich schon kennen, oder ist das für alle offen? Wenn es für alle offen ist, wie schnell ist die Radrunde?
Je nachdem ob ich auf der Baustelle was zu tun habe oder nicht, käme das als Abwechslung gerade recht.
Dürfen da nur Leute kommen die sich schon kennen, ...
Ich hoffe nicht, sonst muss ich wohl zuhause bleiben...
Zitat:
wie schnell ist die Radrunde?
Du weisst doch:
-niemand dieses Jahr schon gefahren
-wir fahren kurz und flach
-das Tempo richtet sich nach dem/der Langsamsten
-wir warten vorm Abbiegen und oben, bis alle da sind
Das ist natürlich für alle offen, ich hab das letzte mal auch niemanden gekannt. Newcomers also gern willkommen.
Ich hab auf Facebook ein wenig geschaut - sehr interessant, da sind ne Menge Leute in der Triathlon-Szene-München Gruppe, ohne dass die Triathlon-Szene kennen
Jedenfalls kommen da anscheinend auch noch ein paar Leute vorbei, also werden zwei (Leistungs)gruppen also immer wahrscheinlicher.
Also, komm gern vorbei und schaus Dir einfach an. Ich muss selber erstmal schaun ob ich noch Radfahren kann Aber ich such lieber schonmal die Stützräder raus
Ich hoffe nicht, sonst muss ich wohl zuhause bleiben...
Na gut, also merke ich mir den Termin mal vor.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Du weisst doch:
-niemand dieses Jahr schon gefahren
-wir fahren kurz und flach
-das Tempo richtet sich nach dem/der Langsamsten
-wir warten vorm Abbiegen und oben, bis alle da sind
Genau, wie damals in der USA beim Motocross/Enduro fahren
Der MacPatrick ist da, pause ist vorbei das schlaucht ganz schön...