wer von den Foris wird am 17.5. bei Sonnenaufgang in Puerto del Carmen jetzt noch im Meer mitschwimmen?
Für mich hoffentlich unter wolkenlosem Himmel, bei sonnigem Wetter und ohne einen kalten Regenschauer wie im letzten Jahr, der meinen (rauchergeschädigten) Bronchien nicht gut bekommt.
Die Starterliste, nach Altersgruppen geordnet und mit den Profis zu Beginn (u.a dabei: Kristin Möller, Sonja Tajsich, Natascha Badman, Michael Göhner) findet Ihr hier: Starterliste IM Lanzarote 2014 .
Die höchste Startnummer hat die 2290!
Foristarterliste:
qbz, 2286, Ziel: Sicher durch- und im ZIel ankommen.
Viel Spass und Glück jetzt schon mal von mir. Wir sind dieses Jahr nach 6 Jahren Lanza im Mai in Folge auch erst mal in der Pause... mal schaun, was man so lesen wird bei dem grossen Feld.
Viel Spass und Glück jetzt schon mal von mir. Wir sind dieses Jahr nach 6 Jahren Lanza im Mai in Folge auch erst mal in der Pause... mal schaun, was man so lesen wird bei dem grossen Feld.
Plan: November..
danke.
Der Ocean Lava startet diesmal ja in Arrecife und ist auch Veranstalter der Spanischen Meisterschaft. Es wird aber sicher bei einer sehr überschaubaren Teilnehmeranzahl bleiben. Für mich liegt er halt leider zeitlich einfach sehr ungünstig, weil ich im Oktober sportlich faulenze. :-) .
danke.
Der Ocean Lava startet diesmal ja in Arrecife und ist auch Veranstalter der Spanischen Meisterschaft. Es wird aber sicher bei einer sehr überschaubaren Teilnehmeranzahl bleiben. Für mich liegt er halt leider zeitlich einfach sehr ungünstig, weil ich im Oktober sportlich faulenze. :-) .
weiss ich doch längst alles..
Angi hat letztes Jahr mitgemacht, ich hab geholfen, das Rennen war spitze, vor allem wegen der Überschaubarkeit.. Wir haben eine nette Unterkunft in der Playa Honda, das ist so irre gemütlich da.
Dieses Jahr wird das sicher auch ein Knaller, die neue Strecke ist halt mal ganz was anderes, schaun wir mal.
Finde ich cool, dass sie in Abwesenheit des Männer-Titelverteidigers die #1 an Kristin vergeben haben .
Danke! Der Prognosetrend sieht schon mal ganz annehmbar aus.
Für Deinen eigenen IM-Start einige Stunden später ;-) alles Gute, ich denke auf dem Bike daran ...