Jo, das Kettenblatt ist echt schick. Ein Klassiker !
Ich frage mich immer, warum die Leute sich alle die "obercoolen" Triathlonlenker kaufen, die eigentlich waagerecht ausgerichtet gehören, damit es nicht total verboten aussieht und sie dann (weil sie diese scheinbar nicht so fahren können wie es gehört) dann wie eine Raketenabschussbasis einstellen. Grau-en-voll !!!
Es gibt doch genug Alternativen ?!?
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!
Leider sind nicht alle Körper gleich gebaut...
ich würde den Lenker auch gerne flacher fahren:-)
Zitat:
Zitat von la_gune
Jo, das Kettenblatt ist echt schick. Ein Klassiker !
Ich frage mich immer, warum die Leute sich alle die "obercoolen" Triathlonlenker kaufen, die eigentlich waagerecht ausgerichtet gehören, damit es nicht total verboten aussieht und sie dann (weil sie diese scheinbar nicht so fahren können wie es gehört) dann wie eine Raketenabschussbasis einstellen. Grau-en-voll !!!
Es gibt doch genug Alternativen ?!?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad