gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Moret Mitteldistanz /2/80/21) Hessen - Anmeldung freigeschaltet - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 00:26   #9
Peter
Szenekenner
 
Benutzerbild von Peter
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Weltstadt der Küchen
Beiträge: 475
Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
Das war 2004 -- da wars kuschelig warm -- oder nicht???
Was Du so kuschelig nennst
__________________
"Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 13:17   #10
Hugo
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
wenn du bei der "Hessischen Meisterschaft" startest ... dann geht´s vielleicht noch länger mit der Anmeldung.
Haste n Startpass beim DSW (du wolltest doch zum DSW)

N
ich hab donnerstag vorsprechen beim dsw. hab mim martin n termin ausgemacht...vor weihnachten kam ständig was dazwischen wegen Umzug, erkältung, defekten Wegfahrsperren...na das übliche halt.

wär ja genial wenn das klappen würde
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 13:49   #11
Peter
Szenekenner
 
Benutzerbild von Peter
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Weltstadt der Küchen
Beiträge: 475
Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
ich hab donnerstag vorsprechen beim dsw.
Bewerbungsgespräch für Vereinsbeitritt?
__________________
"Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:20   #12
Hugo
 
Beiträge: n/a
sowas in der richtung....ne ich wollte mir den laden erstma ansehn um zu guggen ob ich mit denen überhaupt zurecht komme
Martin hatte mich eingeladen ma ner schwimmsession beizuwohnen...wenn nicht zu laut gelacht wird am beckenrand könnts evtl. was werden mim dsw
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:53   #13
Peter
Szenekenner
 
Benutzerbild von Peter
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Weltstadt der Küchen
Beiträge: 475
Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
sowas in der richtung....ne ich wollte mir den laden erstma ansehn um zu guggen ob ich mit denen überhaupt zurecht komme
Martin hatte mich eingeladen ma ner schwimmsession beizuwohnen...wenn nicht zu laut gelacht wird am beckenrand könnts evtl. was werden mim dsw
Aber Termin und so In den Vereinen die ich kenne , einschließlich Mannschaftssportarten, ging das immer so ab: "Hi ich bin neu hier und wollte mir das mal anschauen". "Ja ok, dann mach mal mit und wenn es dir nach einem Monat noch gefällt gebe ich dir mal einen Aufnahmeantrag"
__________________
"Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 16:05   #14
Hugo
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Aber Termin und so In den Vereinen die ich kenne , einschließlich Mannschaftssportarten, ging das immer so ab: "Hi ich bin neu hier und wollte mir das mal anschauen". "Ja ok, dann mach mal mit und wenn es dir nach einem Monat noch gefällt gebe ich dir mal einen Aufnahmeantrag"
ja aber das training findet nunmal nicht 24:7 statt sondern eben nur zu bestimmten zeiten, und der herr westermann, welcher nunmal einer der schwimmtrainer ist ist eben nur zu bestimmten zeiten im schwimmbad, und entsprechend hab ich mit ihm eben n zeitpunkt ausgemacht wann ich ihn denn dort antreffen kann...dass das dann auch noch zufällig n termin ist an dem zufälligerweise schwimmtraining ist war jetzt von beiden nicht beabsichtigt

ich hab ihm halt einfach mal ne email geschrieben wann man denn mal beim training mitmachen könnte und er meinte eben dass er donnerstag wieder da wär
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:32   #15
Natalie
triathlon-szene.de Autorin
 
Benutzerbild von Natalie
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 449
donnerstag ist anfängertraining (bin auch dabei - mal wieder)
lass dich nicht abschrecken, das "richtige" training sieht anders aus

N
Natalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 12:39   #16
rennmaus4444
Szenekenner
 
Benutzerbild von rennmaus4444
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Vor dem Taunus
Beiträge: 743
Moret ist schon dicht!!!!!



Mein 1. Beitrag in diesem Forum......

Ciao rennmaus444
rennmaus4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.