Huch, jetzt hab ich alles verpasst, verdammt, Leute, ich schlaf zulange
Was muss ich da lesen? Einen Heiratsantrag von einer Frau?? In einer Zeitung??
Ich gebe zu, ich bin da vielleicht generell etwas altmodisch, aber ein Heiratsantrag sollte doch von ihm kommen.
Ich würde niemals einem Mann einen Heiratsantrag machen. Ich will doch einen ganzen Kerl, der genug Arsch in der Hose hat um eine Frau zu fragen. Selbstverständlich mit einem romantischen Antrag
Und diese Sport Ausrede, also, klar ist das Sport wichtig ist für Triathleten egal ob Mann oder Frau, aber ich wollte doch keinen haben, der seinen gesamten Sport über mich stellt?? Klar, das es Kombinationsschwierigkeiten gibt, aber es sollte doch klar sein, wo die absoluten Prioritäten liegen, oder seh ich das falsch? Ich meine, es gibt doch hier soviele, die Familie und Sport zusammen hinbekommen, oder?
Nach einem IM einen Antrag?? Garantiert ohne mich, dem würd ich die Hammelbeine langziehen wenn er so einen Mist machen würde
Die meisten Männer haben Fantasien mit zwei Frauen, aber nein, du musst da einen drauf geben und nimmt gleich vier
@ Wagnerli:
Du meinst es gibt Mord und Totschlag, wenn ihr bei der Ikea seid?
Wenn dein Hazelmann sich nächste Woche online nicht mehr zu Wort meldet wissen wir ja was passiert ist .......
Die Idee mit einem Mädelstreffen und quatschen ist aber gar net schlecht. Es wäre bestimmt ein super lustiger Abend.
Was muss ich da lesen? Einen Heiratsantrag von einer Frau?? In einer Zeitung??
Ich gebe zu, ich bin da vielleicht generell etwas altmodisch, aber ein Heiratsantrag sollte doch von ihm kommen.
Ich würde niemals einem Mann einen Heiratsantrag machen. Ich will doch einen ganzen Kerl, der genug Arsch in der Hose hat um eine Frau zu fragen. Selbstverständlich mit einem romantischen Antrag
Und diese Sport Ausrede, also, klar ist das Sport wichtig ist für Triathleten egal ob Mann oder Frau, aber ich wollte doch keinen haben, der seinen gesamten Sport über mich stellt?? Klar, das es Kombinationsschwierigkeiten gibt, aber es sollte doch klar sein, wo die absoluten Prioritäten liegen, oder seh ich das falsch? Ich meine, es gibt doch hier soviele, die Familie und Sport zusammen hinbekommen, oder?
Nach einem IM einen Antrag?? Garantiert ohne mich, dem würd ich die Hammelbeine langziehen wenn er so einen Mist machen würde
...
Ich meine, es gibt doch hier soviele, die Familie und Sport zusammen hinbekommen, oder?...
Aber das ist wirklich nicht immer leicht, gerade wenn ich mich auf eine LD vorbereite. Da kann "frau" schon mal kein Verständnis dafür haben, daß "man" min. 1 lange Radeinheit in der Woche braucht.
Trotzdem sind wir im Sommer 10 Jahre glücklich verheiratet und ich habe ihr versprochen zumindest nächtes Jahr keine LD zu machen bzw. nicht wettkampfmäßig zu trainieren.