Servus ihr beiden,
kann euch leider diesmal auch nicht begleiten, da in Wiesbaden der Duathlon ist (hab also auch ne Ausrede).
Wünsch euch aber trotdem viel Spass und Glück mit dem Wetter.
Beim nächsten Termin werd ich schauen, dass ich wieder mitfahren kann.
Servus ihr beiden,
kann euch leider diesmal auch nicht begleiten, da in Wiesbaden der Duathlon ist (hab also auch ne Ausrede).
Wünsch euch aber trotdem viel Spass und Glück mit dem Wetter.
Beim nächsten Termin werd ich schauen, dass ich wieder mitfahren kann.
Das dachte ich mir schon, nachdem ich in Deine Sig geschaut hatte. Wie wäre es mit dem 29.?
Bin für 10 Tage "allein zuhause", dann ist es auch sehr Familienfreundlich.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Die 70.3 Strecke hat doch aber mit "flachem Rollen" nix zu tun oder??
Wenn ich am Berg nicht immer noch so ne wär dann würd ich mich ja anschließen, aber die Form ist durch meine vielen Termine beim Doc zumindest am Berg nicht besser geworden. Hab hauptsächlich GA1 im Flachen trainiert (und mein GA1 ist definitiv deutlich langsamer als eures )
Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß! Die Zeit find ich übrigens gut. Bin gerne so früh unterwegs
Also dann bis bald.
Viele Grüße
Gürkchen
Wie wäre es denn alternativ mit der Odenwald-RTF ab FFM-Niederrad? Da könnten wir uns mit einem netten Grüppchen aus dem Rennrad-Forum zusammentun. Und die Verpflegungsfrage wäre auch gelöst... Strecken gibt's bis 151Km/1.300hm - also für jeden was dabei!!! Ich würde dann mit dem Rad an- und abreisen und damit die 200km anpeilen...
Cheers, Marc
Zitat:
Zitat von Gürkchen
Wenn ich am Berg nicht immer noch so ne wär dann würd ich mich ja anschließen, aber die Form ist durch meine vielen Termine beim Doc zumindest am Berg nicht besser geworden. Hab hauptsächlich GA1 im Flachen trainiert (und mein GA1 ist definitiv deutlich langsamer als eures )
Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß! Die Zeit find ich übrigens gut. Bin gerne so früh unterwegs