Wie schaut es eigentlich mit nachträglichen Videogestützten Sperren im Bereich der UEFA aus?
Die Tätlichkeit von Ribery (Ohrfeige gegen Carvajal) kurz vor der Pause im Rücken des Schiedsrichters wäre im Bereich der Bundesliga ein klassischer Fall für eine nachträglich verhängte 3-4-Spiele-Sperre, nachdem die Aktion während des Spiels komplett ungeahndet geblieben war und somit die Tatsachenentscheidungsregel nicht greift.
@Hafu. Richitg, wenn man sich auf die elementaren statistischen Merkmale eines Fussballspiels beschränkt. In Summe Madrid 5 Bayern 0. Wir sprechen von 3 Toren nach Standards und 2 Kontertoren, gegenüber stehen in 2 Spielen 1, 2 oder 3 Bayern-Chancen?
Nach 2 Spielen muss man halt anerkennen, dass Bayern hilflos und nicht gerade clever war. Für Madrid gilt leider das Gegenteil, obwohl ich diese Mannschaft nicht mal ansatzweise leiden kann. Aber 100% verdient weitergekommen.
Und obwohl ich Pep richtig gut finde, spricht es nicht gerade für ihn, so unflexibel bzgl. der eigenen Taktik zu sein.
Schweinsteiger komplett überbewertet, Modric Weltklasse mit *!!!
@WM-Diskussion. Teile da leider auch Eure Meinung, aber ich glaube, das machen wir nicht erst seit gestern.
Dennoch, mit dem Trainer glaube ich nicht dran. Wäre Jupp Nationaltrainer, oder Klopp, oder Favre, dann würden die Titel auch kommen.
Jupp und Kloppo laß`ich mir bei Deiner Aufzählung ja gefallen.
Nicht nachvollziehen kann ich Favre....
Wußte gar nicht, dass man mit Dem einen Titel holen kann....
Dann schon eher noch Armin Veh, da dieser ja 2007 schon mal Deutscher Meister war .
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Lass mal stecken. Und das sage ich nicht um Lucien zu stützen. Bin mir auch nicht sicher ob der was reissen würde mit dem Material. Lass den mal in Gladbach arbeiten
Mosh
Wenn ich sehe, dass beim BVB bis eine Stunde nach Spielende die Mannschaft und das Erreichte gefeiert wurde und die Zuschauer in der Allianzarena ab der 75. Minute das Stadion verlassen, finde ich den Begriff Fans absolut fehlgeleitet.
Zu Sammer im ZDF fällt mir nichts außer peinlich ein. Pep hat wenigstens die Eier sich vors Team zu stellen.
Eines muss man zugeben. Die Choreo zu Beginn war stark. Jetzt den Frust von gestern auf Hamburg richten.
Aber, liebe Bayern, in Berlin wird's für euch nichts zu Gewinnen geben, außer Erfahrung!
Lahm war in Interview direkt nach dem Spiel überraschend ehrlich: er sagte mindestens 3x, dass Bayern viel zu "offen" gespielt hat. Überraschend, weil dies ein unmissverständlicher Kritik war auf die Spielanweisung von Pep, um das Spiel weit vorne zu spielen.