Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
[BIETE] Salomon Speedcross 3 CS - Gr. 42 2/3 - rot - NEU mit Etikett
Hallo zusammen,
Zum Schuh muss ich wohl nicht viel sagen. Wer auf Trails oder in den Bergen unterwegs ist, wird keinen besseren Schuh finden. Lustigerweise tragen die meisten diesen Schuh aber aus modischen Gesichtspunkten.
Bevor die Teile zu eBay gehen und wieder 10% Gebühren anfallen, hier zum Freundschaftspreis im Angebot:
Salomon Speedcross 3 CS - Gr. 42 2/3 (UK 8,5 - US 9 - CM 27) - rot Mir leider zu groß, die Dinger sind nagelNEU und ungetragen, es hängt sogar noch das Etikett dran.
Fixpreis inkl. Versand als Päckchen (unversichert): 84 Euro!
Ich melde Interesse an, muss aber heute Abend zu Hause nach der Größe schauen.
Wenn paßt, nehme ich ihn.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Tja, ich hab Adidas-Schuhe in 9 und in 9,5. Welche Größe trägst Du denn sonst, wenn die Dir zu groß sind?
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann sollte es passen - wenn nicht, gebe ich sie hier zum gleichen Preis weiter...
Rest per PM.
Kenneth Gasque