Ich habe einen tollen Heimweg mit einer super flachen "Drückerstrecke" gefunden! Wusste gar nicht, dass man hier in der Gegend so flach fahren kann... im Reuss-Tal geht das, wunderbar auf Fahrrad/Landwirtschaftswegen mit quasi null Verkehr!
Da kann man mal ne ganze Weile Aeroposition halten. Der Hügel nach Hause ist dann quasi ein Klacks!
Vielleicht komm ich dann mal ins Freiwassertraining
Rund um den See ging auch bis auf paar "Dörfer" in Aero. Ich sag jetzt mal mind. 80km...
Gehe am Sonntag in die Ferien und bin eh erst am 7.Mai zurück.
Vielleicht komm ich dann mal ins Freiwassertraining
Ja klar, um die Seen geht meistens...
Wie, schon wieder Ferien ? Ich hab' den flaschen Job.
Ganz viel Spass!
Jep, mach das! Bringt schon viel.
Doch ich trainiere, aber was soll ich hier schreiben. Heute geradelt, gestern geradelt... ? Hab' grad keine grosse Motivation zu schreiben. Besonders, wenn ich lese, was so der Nopogo und das Mädchen reissen. Oder ein Carlos hier runter reisst. ...
Solo, du hast da was falsch verstanden. Weil wir noch (?) keinen California haben, radeln wir halt. Sonst wären wir auch viel mehr mit dem Gefährt unterwegs. Denn wer braucht schon Räder, wenn er einen California hat?
Solo, du hast da was falsch verstanden. Weil wir noch (?) keinen California haben, radeln wir halt. Sonst wären wir auch viel mehr mit dem Gefährt unterwegs. Denn wer braucht schon Räder, wenn er einen California hat?
Ahso, ok, dann Berichte ich in Zukunft mehr über unsere Touren mit dem California und den Tauchsachen drin und den Rädern hinten drauf ... und welche Gegenden wir dann mit den Rädern neu erkunden können
Morgen haben wir nun erstmal einen gaaanz wichtigen Termin Unser Patenkind macht morgen seinen ersten Besuch im Hallenbad und wird dann wohl auch das erste Mal Wasserkontakt ausserhalb der heimischen Badewanne bekommen. Das duerfen wir natürlich auf gar keinen Fall verpassen. Mal schauen, was sich seine Mama traut...
Regen, Regen... weniger Regen. Na, dann halt mit dem Mounti raus, ein wenig im Dreck spielen hat richtig Laune gemacht. Nach 2 Stunden, kurz vor einem Wolkenbruch war ich dann gerade rechtzeitig wieder zu Hause...es war etwas kühl geworden.
Zum Aufwärmen dann noch ein Stündchen auf die Rolle.
Ich wusste ja, wir wohnen etwas höher... mit den Tieren hätte ich aber noch nicht gerechnet...Alpacas