@sbechtel: Bei dir hab ich gesehen, das du das WO schon gemacht hast. Warst 6 Minuten schneller als ich.
@falk99 folge ich Dir schon bei freeletics?
Was war Deine Zeit?
Heute habe ich Probleme im linken Knie, immer dann wenn ich die Kupplung beim Auto fahren trete sticht es im Knie. Normale Bewegungen machen mir keine Probleme. Hab mal Kinesiotapes geklebt.
Mannomann, da bin ich ja froh, das ich wieder von vorn anfangen musste. Wenn man das so liest, welche Schmerzen mich noch erwarten. Da gehört schon n bisschen Maso dazu.
Ich bin jetzt in de vorletzten Woche. Diese Woche scheint eine Vorbereitungswoche für die Hellweek zu sein. Zweimal Metis und zweimal Zeus stehen auf dem Plan. Je nach Lust und Laune ergänze ich noch. Das passt allerdings ganz gut, da am Sonntag der Hannover Halbmarathon ist.
Mannomann, da bin ich ja froh, das ich wieder von vorn anfangen musste. Wenn man das so liest, welche Schmerzen mich noch erwarten. Da gehört schon n bisschen Maso dazu.
Höre auf zu jammern! Du rockst eine nach der anderen Zeit besser als ich!
Aber ich muss mittlerweile eingestehen, das mein Gefühl während der Einheiten deutlich schlechter ist als zu Beginn von FL. Mag aber am Tria-Training liegen.
Schade das ich Sonntag schon verplan hab, Hannover ist ja um die Ecke, und n HM geht eigentlich immer. Dann lass es mal richtig rocken!!!!
Danke, ich versuch´s. Ich bin gerade nicht so wirklich im Lauftraining drin, wollte es nach einer Verletzung eher ruhig angehen lassen, so müssen drei Einheiten in der Woche genügen für den HM. Ich vertraue aber darauf, dass das Freeletics Training einiges gebracht hat.
Danke, ich versuch´s. Ich bin gerade nicht so wirklich im Lauftraining drin, wollte es nach einer Verletzung eher ruhig angehen lassen, so müssen drei Einheiten in der Woche genügen für den HM. Ich vertraue aber darauf, dass das Freeletics Training einiges gebracht hat.
Wie gesagt, mein erster HM mit 600hm war 1:32.
Und daran ist maßgeblich FL dran schuld.