@Phoebe
Natürlich hat er recht,dass man das ganz hervorragend üben kann auf dem Tandem.Dachte ich ja auch,bis ich eingeklickt habe.
Du bist aber richtig süß.
Eine Frau in meinem Alter und mit meinen Macken will keine Schulter zum Anlehnen.Nein,den armen Kerl

für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen und anmeckern....so wird das gemacht

.
Als Nächstes erwartest Du ,dass der Hazelman und ich Samstag harmonisch bei Ikea einkaufen

.
Nein,dieser Mann hatte niemals romantische Radausflüge mit diesem Tandem geplant,sonst wäre es auch kein Renntandem geworden,sonders eins mit Körbchen.
Der Mann ist Triathlet kein verständnisvoller Romantiker

.
Damit muß ich leben.
Der Nopogobiker-Schatz wird mir die Pedale fürs Tandem geben.Da braucht mein Süsser keine neuen kaufen.
@Sybenwurz
Es spielt sich natürlich im Kopf ab.Ich will auch immer viel zu früh ausklicken,weil ich Angst habe nicht rechtzeitig rauszukommen und blöd umzufallen.Mit den Bärentatzen geht das ja auch ohne Probleme.Da klickst Du aus und stehst auf dem Pedal.Mit den anderen Dingern geht das halt net.Als ich das merkte,kam es zur Panik.
Ich hatte schon mal überlegt so ein Fahrtraining für Frauen zumachen,um die Unsicherheit zu verlieren.
Du weisst,wie wir Frauen sind.Vom Liebsten lassen wir uns keine guten Ratschläge geben.Da wird er lieber als unsensibler Besserwisser

beschimpft.
Wagnerli