Huaaaa .... Kette aufs große Blatt ..... und Ventile hinter den Gabel-Streben verstecken - und neutraler Hintergrund ;-)
(sorry ich musste durch die harte Schule der Rad-Foto-Fetischisten auch durch :-) )
Gruss Gambit
Okokok Das Bild war ja auch mehr für Zettel gedacht, und wurde entsprechend honoriert, aber ich kann gern ein perfektes machen, bin aber grad auf Arbeit
Okokok Das Bild war ja auch mehr für Zettel gedacht, und wurde entsprechend honoriert, aber ich kann gern ein perfektes machen,
Dann bitte noch die Kurbel auf drei Uhr (also nach vorne) und das Riegel-Täschchen weg.
Die Ventile dürfen ruhig sichtbar sein (natürlich ohne Ventilkappen), aber bitte vorne und hinten an derselben Stelle, am Besten unten.
Dann bitte noch die Kurbel auf drei Uhr (also nach vorne) und das Riegel-Täschchen weg.
Die Ventile dürfen ruhig sichtbar sein (natürlich ohne Ventilkappen), aber bitte vorne und hinten an derselben Stelle, am Besten unten.
Hinten klein, vorne groß. Dann sitz mal drauf und schau auf die Kette: Oh Wunder, sie ist rechts.
Die Kette ist immer rechts vom Bike. Und oh Wunder...sie bleibt rechts, ob im grossen oder kleinen Ritzel. Darum die Frage...Grosses Blatt war klar, aber kleines Ritzel hat bisher keiner erwähnt