Zitat:
Zitat von flachy
...und Beischlaf in Fernost angeboten habe, ...
|
Ey flachy, jetzt ist aber Schluss! Ich kann ja gerade noch akzeptieren, dass du mit Erin Brockovich vögelst, aber dass du dich jetzt auch noch fernöstlichen Schlampen - oder waren's gar Typen?!? - anbietest, das ist echt unter aller Sau!
Ich habe eh schon Minderwertigkeitskomplexe gegenüber asiatitschen Frauen, die noch verstärkt sind, seit eine gertenschlankes, junges Weibsstück asiatischer Herkunft in meinem Salsa Kurs herum hüpft und ihre Haare, die bis zum Arsch reichen, und ihr strahlendes Lächeln in einem perfekten, ebenmäßigen Gesicht... Es wird echt Zeit, dass der Liebste und ich tanzmäßig so weit voran kommen, dass wir in den Dienstag Abend Kurs wechseln. Wenigstens steht er nicht auf sie. Sagt er aber vielleicht auch nur, damit ich mir keinen Strick nehme... Schließlich weiß er nicht, ob sie so gut kocht wie ich. Oder andere Dinge so gut kann, vielleicht ist sie ja nur hübsch anzusehen... Naja, ich komme vom Thema ab.
Frühsport habe ich heute auch betrieben, allerdings darf man das in diesem geisteskranken Thread ja nicht Frühsport nennen, weil mein Renternerbad erst eine halbe Stunde nach der Rückkehr unseres geschätzten Protagonisten von seinem Lauf öffnet.
Viele Grüße
J., eifersüchtig.