Wo hat er das gesagt? Meines Wissens will er auf Hawaii nur Erfahrungen sammeln, dann würde es nur Sinn machen, sich den großen Erfolg bei der 70.3 WM zu holen.
Das hat er so neulich nach dem 70.3 gesagt oder geschrieben.
Erzähl doch mal ein bisschen über den Trainingszustand der Beiden!
Den kenne ich nicht, aber ich weiß wie Frodo und Gomez drauf sind und da erscheint es mir illusorisch, wenn die beiden glauben, händchenhaltend ist Ziel marschieren zu können.
Bei Frodo klang es eher so, dass er zur 70.3 WM gar nicht antreten will wenn die Hawaiiquali klappt...
Stimmt.
@sbechtel: du musst frodeno auf twitter folgen. Der ist da recht unterhaltsam und gibt auch viele Hintergrund-Info.
Ganz sicher wird der erste Olympiasieger, der sich nach Hawaii traut, dort auch mit entsprechenden Ambitionen antreten.
Das Limit sehe ich bei Frodeno nur in seiner orthopädischen Belastbarkeit und darum wird er, wenn er gesund bleibt, die Gelegenheit auch beim Schopfe greifen und gleich auf das bestmögliche Ergebnis schielen.
@hafu stimmt. Ich bin nicht bei Twitter, aber sporadisch schaue ich beim Frodo mal rein, nicht regelmäßig, aber das ist schon immer sehr gut gefüllt dort. Nichts desto trotz bin ich überzeugt, dass wir Frodo bei der 70.3 WM sehen werden. Abwarten.
@hafu stimmt. Ich bin nicht bei Twitter, aber sporadisch schaue ich beim Frodo mal rein, nicht regelmäßig, aber das ist schon immer sehr gut gefüllt dort. Nichts desto trotz bin ich überzeugt, dass wir Frodo bei der 70.3 WM sehen werden. Abwarten.
Ich hab ihm gerade mal bei Twitter angeschrieben mit der Frage ob die 70.3 WM bei Kona Quali 2014 noch ein Thema für ihn ist, falls ich ne Antwort bekomme poste ich sie hier