gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
..wenn Euch ein Triathlet liebt - Seite 19 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Der kleine Unterschied > Frauenthemen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2008, 10:40   #145
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Natürlich will ich wieder mit den Hazelman fahren....wenn er mich denn überhaupt noch mitnimmt.
Vielleicht sucht er sich lieber eine andere Begleiterin ,die sich nicht so anstellt und ihn dann auch noch anmeckert.

Wagnerli
Na, wenn Du magst: ich hab hier noch einen Satz Pedalen, die nur auf einer Seite einklicken, die andere kannst Du wie normale Bärentazen benutzen. Diese hier sinds:

Zum Eingewöhnen sind die sicherlich ganz gut.

Sag einfach bescheid.

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 12:24   #146
Wagnerli

Für mein Mountainbike habe ich genau diese Dinger,aber ich nehme sie gerne für's Tandem.Ich dachte,ich könne mich mal eine Stufe weiter trauen und richtige Pedale nehmen .
Danke,
Michelle
Alt 19.06.2008, 13:14   #147
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Für mein Mountainbike habe ich genau diese Dinger,aber ich nehme sie gerne für's Tandem.Ich dachte,ich könne mich mal eine Stufe weiter trauen und richtige Pedale nehmen .
Danke,
Michelle
Ne, was Du hast, sind die hier:

Frauen & Technik!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 13:23   #148
Wagnerli

Ihr kleinkarierten Ritzelzähler...unmöglich .

Wagnerli
Alt 19.06.2008, 13:32   #149
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Aber das sind doch beidseitig clickbare, auch wenn sie einen breiten Käfig drumherum haben. Wo er recht hat, hat er recht.

... 18, 19, 20, 21 Zähne

Ansonsten: -> siehe Signatur!
Alt 19.06.2008, 13:36   #150
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Aber das sind doch beidseitig clickbare, auch wenn sie einen breiten Käfig drumherum haben. Wo er recht hat, hat er recht.

... 18, 19, 20, 21 Zähne

Ansonsten: -> siehe Signatur!
Ihr Männer müßt dann auch noch zusammenhalten.
Ich bin heute sooooooooooooo tief in den Staub gekrochen,habe meine Unfähigkeit zugeben und dann müßt Ihr noch mit diesen Kleinigkeiten Salz in die offenen Wunden streuen.

Schmoll,

Wagnerli
Alt 19.06.2008, 17:32   #151
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Man muss dazusagen,dass ich mit diesen Dingern auf Kriegfuss stehe,aber extra welche gekauft habe,weil ich meine Angst überwinden wollte.
Der Hazelman meinte auch,dass das auf dem Tandem ganz toll ist, weil ich ja nicht umfallen kann.
Jetzt ist es aber so,dass Du den Fahrer vorne sowieso schon aufgelieft bist und die Pedale machen,was er will.
Jetzt hing ich da in den Pedalen fest,die machten ,was er wollte,was eine Panikattacke auslöste und nichts ging mehr..
Oh je Das ist ja wirklich gar net gut gelaufen.
Leider kann ich dir zu Klickpedalen gar nix sagen, ich hab noch keine, also ich hab zwar Pedale, aber ich hab keine Ahnung was das für welche sind, da müsste ich mal Wurzi fragen, aber da ich sie ja noch nirgendwo dranschrauben kann erübrigt sich das im Moment. Aber so ein bischen Bammel hab ich schon, wenn ich von dem umfallen etc. lese.
Ich kann verstehen, dass du völlig hilflos angeschraubt Panik bekommen hast
Wobei ich mir vorstellen könnte, das der Hazelmann Recht hatte mit dem üben. Denn wenn er stark genug ist das Tandem zu halten, dann wäre es wirklich eine gute Übungsgelegenheit gewesen.

Zitat:
Das Pferd hat gebockt und auch gutes zureden (ist nicht schlimm Brauner,wir schrauben die anderen wieder drauf),brachte nichts mehr.
Für einen Rennradfahrer ist es natürlich schwer zu verstehen,dass sich jemand so schwer mit Klickpedalen tut,also mußte er sich auch noch anhören,dass er unsensibel ist und mich mit seinen Sportscheiss in Ruhe lassen soll..
Naja, da brauchst du dir prinzipiell jetzt aber nicht so die Gedanken machen. Du hattest schließlich Panik und in dem Moment sollte er nicht eingeschnappt sein, sondern verständisvoll (damt du dich an seiner starken Schulter festhalten kannst ). Er hätte dich trösten und aufbauen müssen anstatt rumzuzicken. Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber er sollte doch alt genug sein um zu verstehen, das er Frauen eben manchmal nicht verstehen kann, oder?

Zitat:
Ja,es war vielleicht einbisschen übertrieben,aber frau handelt ja nicht immer vernüftig....schon gar nicht ich..
Du hattest Angst und damit ist es völlig legitim, wenn du in dem Moment aufgebracht und durcheinander bist.
Wenn jemand Panik bekommt, dann setzt es eben manchmal kurz aus. Aber ich bin mir sicher, das dein Schatz es schon längst vergessen hat. So wie du von ihm schwärmst scheint er ja ein ganz lieber zu sein.

Lass den Kopf nicht hängen , das wird schon, auch mit den Klickpedalen. Vielleicht ist die Idee ja gar nicht so schlecht mit den Teilen, mit denen du auf der einen Seite einklicken kannst und auf der anderen nicht. Vielleicht sollte dein Schatz dir mal solche besorgen (bzw. ausleihen), dann kannst du es immer mal wieder kurz probieren und bekommst aber keine Panik gefesselt zu sein.

Das wird schon. Du wirst sehen, das nächste Mal wird es besser (und in Roth bist du dann ein alter Hase im klicken und lachst, wenn ich Anfänger vor dir auf die Nase falle, weil ich nicht ausklicken kann )
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 20:31   #152
laufcultur
Szenekenner

Benutzerbild von laufcultur

Zitat:
Danke,
Michelle
stell dir doch lieber die klickpedale ganz locker.
finde ich sinnvoller.
laufcultur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen