Zitat:
Zitat von Wagnerli
Man muss dazusagen,dass ich mit diesen Dingern auf Kriegfuss stehe,aber extra welche gekauft habe,weil ich meine Angst überwinden wollte.
Der Hazelman meinte auch,dass das auf dem Tandem ganz toll ist, weil ich ja nicht umfallen kann.
Jetzt ist es aber so,dass Du den Fahrer vorne sowieso schon aufgelieft bist und die Pedale machen,was er will.
Jetzt hing ich da in den Pedalen fest,die machten ,was er wollte,was eine Panikattacke auslöste und nichts ging mehr..
|
Oh je

Das ist ja wirklich gar net gut gelaufen.
Leider kann ich dir zu Klickpedalen gar nix sagen, ich hab noch keine, also ich hab zwar Pedale, aber ich hab keine Ahnung was das für welche sind, da müsste ich mal Wurzi fragen, aber da ich sie ja noch nirgendwo dranschrauben kann erübrigt sich das im Moment. Aber so ein bischen Bammel hab ich schon, wenn ich von dem umfallen etc. lese.
Ich kann verstehen, dass du völlig hilflos angeschraubt Panik bekommen hast
Wobei ich mir vorstellen könnte, das der Hazelmann Recht hatte mit dem üben. Denn wenn er stark genug ist das Tandem zu halten, dann wäre es wirklich eine gute Übungsgelegenheit gewesen.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Das Pferd hat gebockt und auch gutes zureden (ist nicht schlimm Brauner,wir schrauben die anderen wieder drauf),brachte nichts mehr.
Für einen Rennradfahrer ist es natürlich schwer zu verstehen,dass sich jemand so schwer mit Klickpedalen tut,also mußte er sich auch noch anhören,dass er unsensibel ist und mich mit seinen Sportscheiss in Ruhe lassen soll..
|
Naja, da brauchst du dir prinzipiell jetzt aber nicht so die Gedanken machen. Du hattest schließlich Panik und in dem Moment sollte er nicht eingeschnappt sein, sondern verständisvoll (damt du dich an seiner starken Schulter festhalten kannst

). Er hätte dich trösten und aufbauen müssen anstatt rumzuzicken. Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber er sollte doch alt genug sein um zu verstehen, das er Frauen eben manchmal nicht verstehen kann, oder?
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ja,es war vielleicht einbisschen übertrieben,aber frau handelt ja nicht immer vernüftig....schon gar nicht ich..
|
Du hattest Angst und damit ist es völlig legitim, wenn du in dem Moment aufgebracht und durcheinander bist.
Wenn jemand Panik bekommt, dann setzt es eben manchmal kurz aus. Aber ich bin mir sicher, das dein Schatz es schon längst vergessen hat. So wie du von ihm schwärmst scheint er ja ein ganz lieber zu sein.
Lass den Kopf nicht hängen

, das wird schon, auch mit den Klickpedalen. Vielleicht ist die Idee ja gar nicht so schlecht mit den Teilen, mit denen du auf der einen Seite einklicken kannst und auf der anderen nicht. Vielleicht sollte dein Schatz dir mal solche besorgen (bzw. ausleihen), dann kannst du es immer mal wieder kurz probieren und bekommst aber keine Panik gefesselt zu sein.
Das wird schon. Du wirst sehen, das nächste Mal wird es besser

(und in Roth bist du dann ein alter Hase im klicken und lachst, wenn ich Anfänger vor dir auf die Nase falle, weil ich nicht ausklicken kann

)