Das wird er aber gerne hören. ...nett kann er übrings auch sein,wenn er sich anstrengt.
Wir waren letztes Jahr auch beim Quarterman mit meinen Mädels.
Ein sehr lustige Kinderveranstaltung.
Leider ist auch Fritzlar an diesem Tag und da war eigentlich meine Tochter für den HTV-Cup gemeldet,bevor sie sich beim Skateboard fahren,die Bänder überdehnt hat.
Ja,dann viel Spaß und Erfolg beim Quarterman...und Finger weg vom Kühlschrank
eigentlich wollte ich mich ja nur wegen Bruchköbel ein
wenig schlau machen und was muss ich hier dann alles lesen
Du warst am Kühlschrank?
Die Reihenfolge bei der RTF in Rüsselsheim muss ich
auch noch mal überdenken
Und bei der nächsten fährst Du gefälligst vorne,
ich will mir auch mal die Landschaft anschauen
Und bezüglich der Bewerbungsschreiben, denk dran, Du
hast da noch ein Versprechen einzuhalten
Hier sind wohl mehr bekannte Gesichter angemeldet als pumuggl dachte
Um mal (etwas) OnTopic zu sein:
Hat eigentlich jemand hier aus Rhein-Main/Wiesbaden ein Tandem?
Ich würd sowas auch gern mal fahren - zur "Not" auch mit einem Mann
Um mal (etwas) OnTopic zu sein:
Hat eigentlich jemand hier aus Rhein-Main/Wiesbaden ein Tandem?
Ich würd sowas auch gern mal fahren - zur "Not" auch mit einem Mann
Cheers
Ei, das Wagnerli wohnt in Mühlheim, 14km von Ffm weg.
Ob sie allerdings gestattet, dass ich es mit Fremden ausführe bezweifle ich stark! Ob Sie hinter Dir sitzen will, muss sie selbst entscheiden!
Ich kann doch nicht vorne fahren, wenn ich noch nie auf so einem Gefährt saß
Stimmt nicht!
Es das ist nämlich gerade das Schöne am vorn fahren: Für den "Pilot" ist es wie ganz normales radeln.
Der "Stroker" dagegen muss sich hinten komplett hilflos, ohne Brems- oder Lenkmöglichkeit darauf verlassen, dass der vorn kein Mist gebaut wird.
Besonders im Gelände sorgt das oft für verzweifelte Laute, die Du von hinten hörst! Ge hat bei mir hinten drauf aber noch niemand. Kopfschüttelnd abgestiegen ist aber noch jeder!
@faulenzer und excpt:
Ja ist man vor Euch Kerlen denn nirgends sicher ...nicht einmal in einem Frauenfred
Jetzt wollte ich hier mal in aller Ruhe aus dem Rennradler-Nähkästchen plaudern... . Verpetzt mich nicht bei den anderen.
Faulenzer, ich denk an dich...hätte da vielleicht schon eine Kandidatin
Ich wüsste übrigens auch schon, mit wem ich euer Tandem mal probefahren würde - und wer hinten sitzt wäre auch schon klar.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad