Ich würde anpeilen, mit ca. 7000km am Start zu stehen, anders sehe ich das als relativ sinnlos an.
Das kommt drauf an, was Du erreichen willst.
Ich bin davor einmal 240 km gefahren und musste mich Mitte Juli drei Darm OP unterziehen, bei denen ich recht viel Blut verloren hatte.
Bin trotzdem ins Ziel gekommen - und zwar besser als erwartet
Alpentraum ist nicht nur Beine, sondern auch viel Kopfsache
Fahr mal lieber zwei Drei Langdistanz-MTB-Rennen (vll. Willingen und Großalmerode). Das ist IMO ne bessere Vorbereitung als das Roadbikerumgeeier
Sobald ich weiß, wann ich im Herbst Klausuren schreibe (und das nicht kollidiert), melde ich mich an!
Ein Kollege kommt mit, erfahrener Randonneur, und ein Wohnmobil will er auch noch organisieren. Bis dato sind wir drei Trainingsfahrten über 200 zusammen gefahren und das hat immer gut harmoniert. Also das läuft.
Ich würde anpeilen, mit ca. 7000km am Start zu stehen, anders sehe ich das als relativ sinnlos an.
Ich fahr vielleicht auch. Obwohl ich das Rennen etwas teuer finde.
Km? Keine Ahnung, ich fahr einfach immer so viel, wie mein Körper verkraftet und was das dann für ne Zahl ist, keine Ahnung... 10000 werdens schon sein. Monosportglück XD .
Was heißt schon erreichen... Ich will ungern in so ein Event gehen mit dem Wissen, dass ich es auf der letzten Rille vielleicht gerade so vor dem Besenwagen schaffen könnte.
@anna das wäre stark wenn du auch dabei bist du darfst dich dann auch gerne unserer Equipe anschließen, wenn du magst
@anna das wäre stark wenn du auch dabei bist du darfst dich dann auch gerne unserer Equipe anschließen, wenn du magst
Ja wär cool!!
Dann machen wir danach gegrilltes Wildschwein mit Roter Beete und Kartoffeln .
(Und keine Sorge, ich bin nicht so lahm, wie die Durchschnittsgeschwindigkeiten mancher gemütlicher Fahrten vermuten lassen .)
Ja wär cool!!
Dann machen wir danach gegrilltes Wildschwein mit Roter Beete und Kartoffeln .
(Und keine Sorge, ich bin nicht so lahm, wie die Durchschnittsgeschwindigkeiten mancher gemütlicher Fahrten vermuten lassen .)
Kochst du?
Ich mache mir beim besten Willen keine Sorgen, dass du zu lahm bist, eher wir dir, zumindest an den Pässen. Bei deinem Gewicht rollst du die Berge ja fast schon von alleine hoch!
Laut Strava haben wir die selben Kilometer gemacht (wobei bei dir wohl Rollenkilometer fehlen?) aber du hast 8500hm mehr. Wie?! Also beim besten Willen, da mache ich mir definitiv keine Sorgen, dass du zu lahm seist