Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Was ist denn beim HM rausgekommen? Hoffentlich hast Du ne große Portion Freude mit über den Brenner nehmen können.
Viel Spaß und Erholung im "Trainingslager"! 
|
Der Wettkampf ist defintiv nicht erwähenswert. Nach 5km, die ich in meiner anvisierten (aber schon wetterkorrigierten) Zeit zurückgelegt habe, habe ich gemerkt, dass es heute nichts bringt, mich abzuschießen. Ich hatte wieder Probleme mitm Kreislauf (Gänsehaut, Schwindel, dann auch ziemliche Dehydration), weil ich einfach mit so plötzlichen Wetterumschwüngen nicht klarkomme. Dann habe ich ans Trainingslager gedacht und bin einfach zu ende gejoggt. Bis zum Verpflegungstand bei km16 war selbst das nicht grade gechillt aber danach konnte ich dann noch gut steigern, weil ich halt noch fit war und endlich hydriert. Wurde dann im Ziel gelobt dass ich "laufe wie eine Maschine", was ich toll fand, da mir das NIEMALS gelingt wenn ich an meinem Limit bin.
Zeit war 1:49, ist natürlich schlecht, aber dafür hab ich jetzt gute Beine und bin heute meine ersten 100km hier in Italien geradelt. Option B wäre halt voll am Limit eine 1:45 laufen gewesen, nein danke
Aber es ärgert mich massiv, dass ich jetzt insgesamt in den 3 Läufen der Serie so eine extreme Abwärtstendenz drin habe bzw. eigentlich ärgert es mich enorm dass ich beim 15er und beim HM noch viel mehr mit popeligen 22 Grad NULL klargekommen bin. Und ich weiß dass ich das jedes Frühjahr habe, wenns zum ersten mal warm wird und ich einen (Lauf)wettkampf habe, geht das immer extrem daneben.
Denn eigentlich fühlte ich mich nach einer Taperingwoche ziemlich fit.