ich hätte gestern eigentlich Iris auf dem Plan gehabt.
Hab ich aber ausgetauscht und bin dafür 5* 1 KM Intervall gelaufen. Bringt mir mehr als Iris und ist genauso anstrengend.
ich hätte gestern eigentlich Iris auf dem Plan gehabt.
Hab ich aber ausgetauscht und bin dafür 5* 1 KM Intervall gelaufen. Bringt mir mehr als Iris und ist genauso anstrengend.
Jepp, genau so hab ich mir das auch vorgestellt. Danke!
Hallo zusammen
habe mich entschlossen, mit FL anzufangen und versuche mich am Cardio/Strength Guide. Wie sind denn eure Erfahrungen nach den 15 Wochen? Und macht ihr weiter?
Sportliche Grüße
Falk
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
also ich mach das nur gelegentlich, weil das Tria-Training so viel Zeit/Energie zieht. Aber ich probier, Elemente davon weiterhin zumachen (aus dem Kraft-Bereich - cardio hab ich ja mit Tria genug).
Es ist der Wahnsinn, was einen das voranbringt. Hab schon einige Wochen nix mehr gemacht - und gestern nach einem 2h Lauf push-ups max gemacht (selbe Wdh.zahl) und sit up max meine PB geschlagen (105 vs. 83). War mega stolz, bis ich gesehen hab, dass bubueye da 152 (W...T...F???) hat
Hallo Falk, schön das du dabei bist. Dann hau mal rein!!!
Nach nun mittlerweile 9 Wochen Training, mit Aussetzern kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob sich irgendwas verbessert hat. Auf alle Fälle ist nix schlimmer geworden. Aus Tria-Sicht. Atlhetisch tut sich da schon was. Mittlerweile mache ich die meisten Übungen mit Stern. immerhin etwas. Gewicht, das verlier ich ohnehin wenn Tria-Training in die BASE Phase geht. Also an FL liegts bestimmt nicht ausschließlich. Mental, ja da gehts mir besser, wegen dem Gefühl, was getan zu haben. Mittlerweile nutze ich FL um halt mehr Athletik ins Training zu bringen, daher mein Wechsel weg von Cardio-Strength hin zu zum Strength Plan. Cardio mach ich schon genug
Ansonsten, nicht überlegen, machen! Und
Hallo zusammen
habe mich entschlossen, mit FL anzufangen und versuche mich am Cardio/Strength Guide. Wie sind denn eure Erfahrungen nach den 15 Wochen? Und macht ihr weiter?
Sportliche Grüße
Falk
ich hab auch die erste woche im cardio und strengh plan rum. ich kombinier das ganze mit viel MTB fahren
Unter Klick mich! schreib ich nen kleinen Blog dazu.
Meine Hassliebe der ich jetzt besonderer Zuneigung bringe sind die Pullups. Aber damit scheinen wohl sehr viele Probleme zu haben.
So und wer es ne kleine Nummer härter mag, die Push Ups auf den Fäusten, das intensiviert das Ganze noch ein wenig. Burpees gehen auch als Push Up (s. Oben) Variante, dann wird es zwar langsamer, aber deutlich !!! intensiver.
Viel Spaß!