I woas jo ned, wos'd domit sogn wüüst. Gleitschirmfliagn trauet i ma sowieso ned und med de hmhmhm hob i nix zum doan. Hob oba so a Büdl ghobat, des wos i am End vun ana Skitour g'mocht hob, wia ma vun da Simonyhittn z'ruckkumma san und bevor ma noch Obertraun obg'foarn san. Wia g'schriebn, leider hob i des Papierbüdl nimmer.
Kopenhagen, San Diego oder Kopenhagen. Oder Kopenhagen. Meer vor der Tür, keine zu langen Winter, die Stadt ist durch das Rad definiert und im Gegensatz zu Amsterdam auch geplant. Berge muss man durch Wind ersetzen. Und vom sportlichen abgesehen ist es die schönste Stadt der Welt.
Aber das war doch auch gar nicht gefragt? Ich dachte, es ging um die reinen Trainingsbedingungen, mit der Annahme, dass es mit dem Job auf jeden Fall klappt:
Zitat:
Zitat von Kay H.
... um die optimalen Trainingsbedingungen (Klima, Landschaft, Schwimmbäder/See/Meer, etc.) für unser aller liebsten Sport zu haben.
Natürlich unter der Voraussetzung, dort auch das nötige (realistisch benötigte) Kleingeld verdienen zu können!
Mein erster Gedanke wäre Spanien ... Lanzarote
Sonst hättest du vermutlich nicht Spanien/Lanzarote ins Feld geführt Da ist ja jobtechnisch auch nicht grad die Hölle los.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ganz ehrlich: keine Ahnung. Da die Preise für Lebensmittel, Sprit etc. aber annähernd auf dem gleichen Niveau waren wie hier in Deutschland, scheint es denen so schlecht nicht zu gehen.
Aber das war doch auch gar nicht gefragt? Ich dachte, es ging um die reinen Trainingsbedingungen, mit der Annahme, dass es mit dem Job auf jeden Fall klappt:
Sonst hättest du vermutlich nicht Spanien/Lanzarote ins Feld geführt Da ist ja jobtechnisch auch nicht grad die Hölle los.
Mit meinen eigenen Worten niedergerungen ... geb mich geschlagen ... Wobei ich im Kopf hatte, dass man (realistisch gesehen) eine Arbeit finden kann.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hab am WE gerade einen guten Freund in Basel besucht. Unglaubliches Schweizer Gehalt, und zum Einkaufen hat er D und F direkt vor der Tür. Das lebt sich nicht schlecht.